Yogastudio wg. Fortbildung von 21. bis 25.9. geschlossen

 

closed

 

Da ich auf Fortbildung bin, bleibt das Yogastudio von Montag, 21. bis Freitag, 25. September geschlossen.

Ich hol mir nochmal viel Inspiration in Korfu bei Patrick Broome. Patrick betreibt zwei Studios in München – Patrick Broome Yoga Studios München – und ist gern gesehener Gast auf internationalen Yogaconferencen. Außerdem ist er der Yogalehrer der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft und hat Jogi Löw’s Jungs letztes Jahr bei der WM in Brasilien begleitet und so einen kleinen (oder größeren) Beitrag zum WM-Titel geleistet.

Nicht vergessen: am Montag, 28. September ist Kursstart im Yogastudio mit dem neuen Kursplan! Täglich Yoga!

Infos auch HIER!

Ich freu mich auf Euch! Bis dahin ein schöne Woche, Alles Liebe
Michi

Patrick Broome

patrick
Fußball-Star Mario Götze beim Yoga

patrick2

 

Video Patrick Broome – Yoga war wichtig für den WM-Titel:

http://www.focus.de/sport/videos/herabschauender-hund-gehobener-pokal-dfb-lehrer-yoga-war-wichtig-fuer-den-wm-titel_id_4011164.html