Yoga ist

Jan 10, 2017 | Blog, Dies & Das, Yoga & Meditation

Yoga ist…

Ein paar motivierende Gedanken

 

 

Beim Yoga geht es nicht darum die einzelnen Übungen perfekt auszuführen oder die beste Balance zu haben.

Yoga ist die Verbindung mit und zu DIR SELBST!

Yoga ist, als würdest du wieder neu lernen zu atmen.
Der Moment, wenn du am Morgen aus dem Bett springst, einen Sonnengruß machst, und feststellst wie wunderbar diese Welt doch ist.

Yoga gibt dir eine Auszeit von deinem oft stressigen Leben, macht sofort Gute Laune und erinnert dich daran, dass du auch eine Seele hast, die deine Zuwendung braucht.

Beim Yoga geht es nicht darum flexibel und beweglich zu sein.
Es geht darum, eine konstante Praxis zu entwicklen, sich selbst zu treu zu sein und sich die Zeit zu nehmen auf die Matte zu gehen.

Nicht zu wissen was dort heute passiert und dass auch so ok zu finden.

Es geht darum dich und deinen Körper wieder zu erneuern und zu pflegen, und nicht daran zu glauben wenn andere dir sagen (oder vielleicht sogar du dir selbst) du bist zu unbeweglich, zu krank, zu alt oder sonst etwas.

Es geht darum an DICH zu glauben. Daran zu glauben dass du alles erreichen kannst, auch wenn es das unvorstellbarste und erschreckenste ist, was du dir nur vorstellen kannst.

Es geht darum zu enthüllen wer DU wirklich bist.

 

Darum freundlich und liebenswürdig zu dir zu sein, sodass du es auch zu anderen sein kannst.

Yoga ist auch, zu entdecken, dass die meisten deiner verrückten Gedanken in deinem Kopf gar nicht wahr sind.

Yoga ist ein gesunder Umgang mit deinem Köper, ohne dich an über deine Genzen zu bringen.
Langsamer werden um dadurch Stärke zu erlangen.

Zu sich zu finden.

Mit SICH selbst besser SEIN zu können und SICH selbst besser aushalten und SICH selbst auch dann zu mögen, wenn die Tage mal nicht so rosig sind.

Atmen. Sich Bewegen. Eine Auszeit zu genießen .
Im Innen wie im Außen lächeln.

Vielleicht glaubst du es nicht aber es gehört zu den schwierigsten Dingen die du je getan hast. Aber auch zu den BESTEN….

Brauchst du noch mehr Motivation?

Bis bald im Studio!
Namasté,

WELCOME

Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Vivamus sagittis lacus vel augue.

INSTAGRAM