Einzelarbeit

 

050Yogamichi15_KarinLohbergerPhotography

 

Einzelarbeit –

Einzelstunden speziell für DEINE Bedürfnisse

 

Raum für dich ganz persönlich

In den angenehm warmen Räumlichkeiten im Yogastudio in Seewalchen.

In dieser Einheit gehe ich ganz auf deine Bedürfnisse ein.

Sei dies der Körper, eventuelle Beschwerden oder andere Anforderungen die das Leben für dich parat hält.

Oder du möchtest auf spezielle Übungen näher eingehen, zu denen zu Fragen hast oder die du an deinen Körper besser anpassen möchtest. Oft ist für diese Dinge im Gruppenunterricht keine Zeit und hier können wir näher auf alle deine Fragen und Themen eingehen.

 

Jeder Mensch ist einzigartig, jeder Körper ist anders.
Oder wie schon der große Yogi und Lehrmeister Krishnamacharya sagte:
„Nicht der Mensch soll an den Yoga angepasst werden, sondern der Yoga an den Menschen“

 

Du erhältst auch eine Übersicht bzw. Zusammenfassung der Übungen als pdf mit Fotos der Übungen für Dich persönlich zum weiterüben.

 

Gerne mache ich dir ein individuelles Angebot. Schreib mir einfach! Ich freue mich auf deine Anfrage:

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.