In Blog/ Studio/ Workshops/ Yogastudio

Yoga für Schwangere: NEUER KURS in 5 Abenden – „Schwangerschaft im Flow“

Yoga für Schwangere: NEUER KURS in 5 Abenden – „Schwangerschaft im Flow“

Ich freue mich sehr einen neuen, zusätzlichen Yogakurs für Schwangere bei Michi’s Yoga anbieten zu können.

Mit Sabrina bin ich dankbar, eine weitere Expertin im Bereich ganzheitlicher Geburtsvorbereitung im Team bei Michi’s Yoga begrüßen zu dürfen.

 

 

 



Über den Kurs

 

Ich gratuliere dir von Herzen zur Schwangerschaft!
Jetzt ist DEINE Zeit…“

Zehn ganze Mondmonate, um dich nach innen zu wenden. Zu deiner inneren Stimme zurück zu finden.
Deine Weiblichkeit zu feiern.
Dir deiner Kraft bewusst zu werden. Zu lernen, dich zu entspannen und fallen zu lassen – in tiefem Vertrauen.

Lass uns an 5 Abenden gemeinsam die Tatsache zelebrieren, dass du ein einzigartiges Wesen in dir trägst, welches dich als seine Begleitperson auserwählt hat. Lass uns für dich sorgen, im Kreise Gleichgesinnter, indem wir deinem Körper und deiner Seele Gutes tun. Fühl dich kraftvoll in Posen, die Körper und Seele in den Prozessen während der Schwangerschaft unterstützen und schöpfe Kraft aus verschiedenen meditativen Entspannungs- und Atemtechniken.

Gleichzeitig erforschen wir während unserer Treffen die sieben dir innewohnenden Tools, die dich in deiner Transformationsphase unterstützend begleiten: Ur-Vertrauen, Weiblichkeit, Kraft, Wertschätzung, Klarheit, Intuition, und Gedanken.

 

Ich habe diese Tools während meiner Ausbildungen zur Yoga Lehrerin und Mental Trainerin, jedoch ganz intensiv während meiner eigenen Schwangerschaft, in mir erkannt, erfahren und erspürt und sie waren und sind mir nach wie vor eine grosse Stütze. Ganz besonders während der Hausgeburt meiner 14 Monate alten Tochter, auf die ich in Freude zurück blicke, sowie nach wie vor zum jetzigen Zeitpunkt, in meiner Rolle als Mama.

Ich fühle mich geehrt, dieses Wissen nun an dich weitergeben zu können und dich einen Teil deines Weges begleiten zu dürfen.

Namasté,
Sabrina

 

Über Sabrina

Sabrina Hufnagl

 

Gründerin der Seite www.myflowbirthing.de, ist Anusara Hatha Yoga Lehrerin, Dharma Coach und Motivationstrainerin. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen zu ihrem Selbst zurück zu führen, sie in ihrem individuellen Wesen und ihrer Aufgabe zu stärken. Eine neue Geburtskultur, welche wegführt von der Angst, zurück ins Vertrauen und in die Eigenverantwortung, sowie das gegenseitige Stärken unter Frauen, liegt ihr seit der Geburt ihrer Tochter ganz besonders am Herzen. In ganzheitlichen Geburtsvorbereitungskursen, Female Retreats und Zeremonien unter Frauen (wie zum Beispiel „Blessingways“ während der Schwangerschaft) begleitet sie Frauen auf ihrem Weg zu innerer Stärke, Klarheit und Selbst-Bewusstsein.

Hier gehts weiter zu den Terminen und zur Anmeldung

 

Alle Fotos (C) Sabrina Hufnagl