In Blog/ Studio/ Workshops/ Yogastudio

WORKSHOP: Sound Healing –mit Musiker, Yogi, Heiler und Schamane Darren Austin Hall aus Kanada

Ich freue mich auch 2019 wieder meinen lieben Freund Darren bei Michi’s Yoga begrüßen zu dürfen:

Ich durfte Darren im September 2015 bei einem Retreat auf Korfu mit dem deutschen Yogalehrer Patrick Broome kennenlernen.
Darren hat uns dort mit seinen Klangschalen verzaubert und so bin ich ganz besonders stolz, dass er nun auch dieses Jahr wie schon seit 2016 zu mir nach Seewalchen kommt.

272900_orig

In diesen 2 Tagen widmen wir uns ganz besonders dem Klang in all seinen Facetten.
Darren reist mit seinen riesigen Kristallklangschalen und div. anderen Musikinstrumenten an, um uns ein ganz besonderes Klangerlebnis zu bescheren.
Er ist außerdem selbst Yogi und Yogalehrer, hat langjährige Erfahrung als TCM-Therapeut, in der Akupunktur und als Heiler und Schamane.

1584397754_orig
2634668_orig

„Als ich Darren kennengelernt habe, war ich skeptisch und wusste nicht was mich hier erwarten sollte. Darren erfüllt ganz klassisch das Klischee des Hippie-Yogis der vielleicht von außen ein bisschen verrückt erscheint. Nicht nur durch sein buntes Erscheinungsbild. Ich habe jedoch selten einen so faszinierenden Menschen kennengelernt und seine Sessions mit den Klangschalen und sein Gesang waren eine der genialsten Dinge in der Yogawelt, die ich jemals erlebt habe. Ich kann dir also nur empfehlen, dir dieses Erlebnis nicht entgehen zu lassen. Einfach darauf einlassen und sehen was passiert… Und selbst wenn du nicht jedes Wort verstehst, wirst du es sicher spüren! Versprochen!“ 
Michi


WORKSHOPS MIT DARREN BEI MICHI’S YOGA:


Yin Yoga & Sound-Healing

am Mittwoch, 18. September 2019, 17:00 – 20:00 Uhr, EUR 45,- inkl. Getränke & Snacks
AUSGEBUCHT – Warteliste

Es erwartet dich eine wunderbare ruhige Yin Yoga Einheit geleitet von Michi, die Darren mit seinen Klangschalen begleiten wird. Danach führt dich Darren durch ein Klangbad mit versch. Techniken aus dem Sound-Healing, Gesang und einer geführten Meditation.


Sound Healing & Kakao Ceremony & Yin Yoga

am Donnerstag, 19. September 2019, 17:00 – 20:00 Uhr, EUR 45,- inkl. Getränke & Snacks
AUSGEBUCHT – Warteliste

Dich erwartet ein magischer Abend mit einer von Darren geleiteten Cacao Ceremonie und ein paar Yin Yoga Übungen sowie einem anschließenden Klangbad mit versch. Techniken aus dem Sound-Healing, Gesang und einer geführten Meditation.

Cacao war immer schon vor allem bei den Schamanen und den Mayas eine heilige und wichtige Heilpflanze.
Die Cacao Ceremony ist ein schamanisches Heilritual bei der wir gemeinsam Cacao zubereiten und trinken.
Nachdem jede/r seine Tasse zeremoniell überreicht bekommen hat, formuliert jede/r für sich eine kraftvolle Intention – eine Absicht, ein Ziel – mit der er in diese Zeremonie geht. Danach werden wir uns über verschiedene Rituale wie Mediation und Atemübungen wieder mit unserer Urkraft verbinden.
Cacao ist bekannt dafür alte Barrieren zu schmelzen, alte Traumata aufzulösen,
das Herz zu öffnen und dich mit deiner Intuition zu verbinden und soll zu tiefen Seelenfrieden verhelfen. Cacao gilt als Nahrung für den Wandel und hilft sich wieder mit der eigenen seelischen Essenz zu verbinden.
Er erdet und harmonisiert dich, klärt und reinigt.
Verwendet wird nur reiner, Roh-Cacao aus fairem Anbau direkt von Kakaobauern aus Peru und dem Amazonasgebiet. Er gilt durch seine vielen Inhaltsstoffe als Superfood und durch den Inhaltsstoff Theobromin als natürlicher Stimmungsaufheller.


Infos & Anmeldung

Darren’s Workshops sind in Englisch. Yin Yoga von Michi natürlich in deutsch. Alle Abende finden bei Michi’s Yoga – Dein Yogastudio am Attersee statt, Atterseestr. 46/1 in 4863 Seewalchen statt.
Nähere Infos zum Studio/Anreise findest du hier: KONTAKT/LAGE

Infos zu Darren findest du auch auf seiner Website: www.darrenaustinhall.com

Tauche ein in die wunderbare Welt der Schwingungen und des Klanges!


Anmeldung gleich direkt hier direkt über das Kontaktformular oder per Mail an michi@michisyoga.at. Bitte unbedingt den gewünschten Abend dazuschreiben. DANKE!

Anmeldung Sound-Healing mit Darren Austin Hall