Wochenthema: 
Beweglichkeit & Dehnung mit dem Yogagurt + Infos neue Verordnung

Dehnen, Bewegen, Raum schaffen

Sequenz mit dem Yogagurt

 

Diese Woche praktizieren wir in den Klassen mit dem Wochenthema eine Sequenz mit dem Yogagurt. 
Dehnung für den Schulter-/Nackenbereich, die Beinrückseiten, Becken- und Hüftmuskulatur und vieles mehr.
Auch in den Standpositionen wird uns der Gurt in den Kriegerpositionen und Balancehaltungen helfen stabiler und etwas tiefer in die Positionen zu gehen 

 

 

Neue Verordnung angekündigt

 Lt. der gerade eben laufenden Pressekonferenz wird die Teilnehmerzahl auf 6 Personen ab Freitag reduziert. Ich warte jetzt mal alle Verordnung in schriftlicher Form ab, und werde diese dann natürlich umsetzen. Alle Kurse laufen ganz normal weiter.
Bitte meldet euch früh genug für euren Wunschkurs an, sollte dieser voll sein, was ja wahrscheinlich jetzt dann schon früher der Fall ist,
nehmt bitte auch einen anderen Termin. Danke euch!

Ich bin gerade etwas „neben der Spur“, traurig, wütend und tief getroffen… erfange mich aber schon wieder irgendwie…. die Yogapraxis wird’s schon richten…

 

 

 

 

Zusätzlich zum Wochenthema mit mir finden diese Woche folgende Einheiten statt:

 

 Mittwoch 19:30 Advanced Klasse – diese Woche mit Michi  

Donnerstag 17:30 Therapeutisches Yoga mit Steffy 

Freitag 17:30 & 19:30 2x YIN Yoga mit Michi

Samstag 09:00-10:00 Morgen Yoga diese Woche mit Michi

 

Alle Details zu den Yogaklassen und Events dieser Woche sowie Infos zur Anmeldung über Eversports findest du im Stundenplan.

 

Die aktuellen Covid-19 Sichervorkehrungen findest du hier.