In Blog/ Studio/ Yogastudio

Wochenthema mit Michi (7. – 12.1.): Sanfter Neustart

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.“

Das neue Jahr hat begonnen und vielleicht geht es euch ja wie mir, zu viel gegessen, zu viel gefaulenzt und zu wenig bewegt. Und dennoch ist auch das von Zeit zu Zeit sehr wichtig für uns, weshalb wir kein schlechtes Gewissen haben brauchen. Im Gegenteil! Alles zu seiner Zeit…

Und doch ist es jetzt Zeit wieder in einen anderen Rhythmus zu finden. Aber nicht mit diversen Vorsätzen und strengen Regeln. Nur weil ein neues Jahr ist heißt es nicht dass nun alles anders ist oder wird. Lass uns gemeinsam kleine Schritte gehen, befrei dich von dem ganzen Neujahrs-Wahnsinn und nimm dir einfach gemeinsam mit mir Zeit um

Dich (wieder-) Verbinden & herausfinden was gut tut

Verbinde dich wieder mit deinem Körper & Atem und komme ins JETZT!

Erforsche den aktuellen „Status“ deines Körpers nach den Feiertagen,
und finde heraus was dir gut tut. Was wünschst du dir wieder mehr in deinem Leben, was ist dir wichtig in der nächsten Zeit, was ist deine Intention für die nächsten 4-6 Wochen.

Werde dir dieser Intention ganz bewusst und wähle eine Art Mantra oder ein Wort/ein Gefühl, das dich durch diese Praxis begleitet und dich immer näher an dein Ziel bringt.

Egal, ob ein neuer Tag, eine neue Woche oder ein neues Jahr startet – es ist immer der richtige Zeitpunkt, neu zu beginnen.

Diese Yogasequenz mobilisiert deinen ganzen Körper. Du machst dich durch sanfte Herzöffner frei im Brustkorb- und Schulterbereich und bewegst und dehnst den ganzen Körper.

Mit viel Freude und Leichtigkeit den Yoga-Start ins neue Jahr wagen!
Ich freu mich auf Dich!


Offene Kurse diese Woche:
Montag: 17:45-19:15 und 19:30-21:00 jeweils Wochenthema mit Michi
Dienstag: 09:00-10:30, 17:45-19:15 und 19:30-21:00 jeweils Wochenthema mit Michi
Donnerstag: 09:00-10:30 und 19:30-21:00 jeweils Wochenthema mit Michi sowie 17:45-19:15 Therapeutisches Yoga mit Steffy
Freitag: 17:45-19:15 und 19:30-21:00 Yin Yoga mit Michi
Samstag: 09:00-10:00 Morgen Yoga mit Team – diesmal mit Steffy