In Blog/ Studio/ Yogastudio

Wochenthema mit Michi (7. – 11.1.): Zurück in den Rhythmus kommen…

Gemütliches Beisammensitzen, mehr Essen und Trinken, faul auf der Couch liegen, Zeit haben, genießen, in der Natur sein, spazieren/wandern gehen, … die Feiertage sind schon eine wirklich herrliche und wichtige Zeit für uns. Sich einmal komplett herausnehmen und jenes genießen, wofür sonst wenig Zeit dafür ist oder man sich selten erlaubt.

Zurück in den Rhytmus kommen…

Doch nun beginnt für viele von uns wieder der Arbeitsalltag und es gilt wieder zurück in den Rhythmus zu kommen.
Wieder früh(er) aufzustehen, sich wieder an einen geregelten und teilweise auch vorbestimmten Tagesablauf gewöhnen, vielleicht wieder etwas bewusster Essen, sich mehr bewegen… was auch immer dich wieder in deinem Alltag erwartet.

Die Praxis dieser Woche soll dich auch wieder zurück zu deiner regelmäßigen Yogapraxis bringen.
Dich erwartet eine ausgewogene Yogapraxis die alle Körperbereiche anspricht, dich wieder durch Kraft und Balance wieder in deine Mitte bringt, und deinen Körper einmal so richtig gut durchbewegt und dehnt.
Rhythmische Bewegungen, einige Sonnengrüße zum Aufwärmen und schöne Dehnungen sowie die Entspannung rundet die Stunde ab.
Eine All-Inclusive-Stunde sozusagen 😉

Alle Kurse diese Woche:


Alle Infos und die Stundenbeschreibungen zu allen Kursen, auch zu den neuen Kursen wie dem „Yoga Advanced“ sowie dem „Therapeutischen Yoga mit Steffy“ und allen anderen findest du HIER

Montag 6.1.: Feiertag – Studio geschlossen

Dienstag 7.1.:  
09:00 – 10:30, 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr Wochenthema mit Michi

Mittwoch 8.1.: 
19:30 – 21:00 Yoga Advanced – Yoga für (leicht) Fortgeschrittene – im Team, diese Woche mit Michi 

Donnerstag 9.1.:
09:00 – 10:30 Wochenthema mit Michi
17:45 – 19:15 Therapeutisches Yoga mit Steffy
19:30 – 21:00 Wochenthema mit Michi

Freitag, 10.1.: 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr – 2x Yin Yoga mit Michi

Samstag, 11.1.: Morgen Yoga im Team, 9:00 – 10:00 Uhr; diese Woche mit Steffy


Hier der komplette neue Stundenplan: alle Klassen sind gleich geblieben…

Ich freu mich auf einen schönen Start mit dir ins Jahr 2020!

Namasté

Foto (C) Sofia Gomez Fonzo