In Blog/ Studio/ Yogastudio

Wochenthema mit Michi (4. – 9.2.) Sanftes Fließen und langes Dehnen

Sanftes Fließen und langes Dehnen in dieser Yogawoche!
Eine fließende, entschleunigende aber auch sehr tiefgehende und intensive Praxis.

Im ersten Teil der Praxis fließen wir sanft durch Bewegungen und Haltungen. Durch den stetigen, gleichmäßigen Atem beruhigt sich der Geist und du hast auch in der Position viel Zeit um den Körper und die Wirkung der jeweiligen Asana (Übung) zu spüren und zu erforschen.

Im zweiten Teil gehen wir dann in lange Dehnungen. Die einzelnen Positionen werden länger gehalten und wirken dadurch erdend, zentrierend und beruhigend.


Alle Kurse diese Woche:

Montag 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr jeweils Wochenthema mit Michi
Dienstag 09:00 – 10:30, 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr jeweils Wochenthema mit Michi
Donnerstag 09:00 – 10:30 und 19:30 – 21:00 Uhr jeweils Wochenthema mit Michi sowie Therapeutsisches Yoga mit Steffy 17:45 – 19:15
Freitag Yin Yoga 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr
Samstag Morgen Yoga 09:00 – 10:00 Uhr im Team, diesmal nochmal mit Michi


Genieß deine Auszeit für Körper und Geist mit einfachen aber schön fließenden Yoga-Flows sowie laaaangen Dehnungen im zweiten Teil!

Wir sehen uns im Studio!


ACHTUNG: Betriebsurlaub wg. Fortbildung in Indien!

Achtung: in den Semesterferien – also ab 18. Februar – bis inkl. Fasching also bis 10. März ist das Studio GESCHLOSSEN.


Ich fliege für 3 Wochen nach Nord-Indien und tauche in Rishikesh in 2 verschiedenen Fortbildungen ganz tief in die Ursprünge des Yoga ein.
Genau passend zum Beginn der Fastenzeit bin ich jedoch wieder da und wir starten gemeinsam in das alljährlich beliebte Fasten- und Detox-Yoga Programm. Mehr Infos zu meiner Reise findest du hier.
Danke für dein Verständnis! Auf Facebook und Instagram teile ich gern meine Indien-Eindrücke mit dir!
Ich freu mich über dein Follow & Like!

FACEBOOK: https://www.facebook.com/Michisyoga/

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/michisyoga/