In Blog/ Studio/ Yogastudio

Wochenthema mit Michi (27.5. – 1.6.) – Inkl. „Zwickltage“! – FEEL GOOD ENERGY FLOW

Ich hoffe ihr hab das schöne Wochenende in vollen Zügen genossen. Erstmal ein großes Dankeschön an Euch liebe Yogis die ihr auch bei Schönwetter so fließig ins Studio kommt, egal ob unter der Woche oder am Freitag Abend und auch am Samstag!

DANKE!!! Deshalb bin ich diese Woche auch an den Zwickltagen – Freitag und Samstag diese Woche für euch da!

Ich hab vergangenen Samstag in München verbracht und dort neben der gemütlichen Biergarten-Atmosphäre auch eine ziemlich intensive Yogastunde genossen. Und am Sonntag war es dann soweit: ich hab endlich die Badesaison eröffnet! Mit 15 °C zwar noch etwas erfrischend aber schon seeehr gut ; )

Und diese gute Energie des (langsam) beginnenden Sommers möchte ich auch mit in die Yogaeinheiten diese Woche mitbringen, deshalb hab ich einen schönen „FEEL GOOD ENERGY FLOW“ für euch vorbereitet.
(Wichtig gerade jetzt wo uns wieder Regen droht…)


Feel Good Energy Flow

Dieser ganzheitliche Flow (=Fließen durch die einzelnen Übungen) dehnt, kräftigt und entspannt den Körper zugleich.
Standhaltungen sorgen für Erdung, Stabilität und Balance,
Herzöffner für mehr weite in Brustkorb und Schultern,
und sanfte Drehungen geben deiner Wirbelsäule und deinen Organen eine gute Massage und einen Ausgleich zum Alltag.
Gedehnt werden natürlich auch Beine und deine Körperseiten.

Ein Rundum-Programm zum Lösen von Stress und Blockaden in Körper und Geist dass dich zufrieden und mit ganz viel Leichtigkeit und Frieden in deine Endentspannung sinken lässt.


Alle Kurse diese Woche:

Montag 27.5.: 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr jeweils Wochenthema mit Michi
Dienstag 28.5.: 09:00 – 10:30, 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr jeweils Wochenthema mit Michi
Donnerstag 30. Mai – FEIERTAG Christi Himmelfahrt – STUDIO GESCHLOSSEN – alle Stunden entfallen
Freitag 31. Mai „Zwickltag“: 2x Yin Yoga 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr mit Michi
Samstag 1. Juni „Zwickltag“ Morgen Yoga 09:00 – 10:00 Uhr im Team, diese Woche mit mir, Michi


Der Stundenplan bleibt übrigens noch bis zum kurzen Betriebsurlaub Mitte Juni gleich! (17. – 30.6. Studio Geschlossen)
Im Juli & August kommt dann der Sommer-Kursplan.
Hier nochmal der aktuelle Stundenplan gültig bis 15. Juni:


Wir sehen uns im Studio! 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Michi-82x82.jpg