I“m back! Aufgeladen mit der Sonne Zanzibar’s bin ich zurück und voller Freude wieder mit euch im Studio zu yogieren. Einen kleinen Reisebericht gibts es in den nächsten Tagen 😉
Diese Woche finden ALLE Einheiten und Klassen wieder wie gewohnt statt.
Danke nochmal für eure Flexibilität und euren Besuch auch während meiner Abwesenheit bei meinen wunderbaren Kolleginnen Steffy, Muriel und Karin.
Für diese Woche hab ich euch einen schönen „Slow Burn Winter Flow“ mitgebracht.
Der beginnende Winter ist gekennzeichnet durch eine starke Energie des Vata, wie es im Ayurveda genannt wird. Vata wird wörtlich mit Wind übersetzt und wird mit den Eigenschaften klar, kalt, rau, beweglich und trocken beschrieben.
Wie können wir nun gleichzeitig im Rhythmus der Natur, des Winters sein, diese kalte, kontemplative nach innen gerichtete Energie wertschätzen und doch gleichzeitig Wärme erzeugen?
Ganz einfach! Wir erzeugen unsere Wärme und Hitze selber!
Die Praxis dieser Woche führt dich durch fließende Sequenzen mit Standhaltungen die Stabilität erzeugen, Hüftöffnern und Core work mit einem Focus auf deiner Solar Plexus Energie, also die Kraft aus deiner Mitte.
Wärme und inneres Feuer erzeugen, gleichzeitig den Geist beruhigen und eintauchen in dieses wunderbare Gefühl von FLOW – Alles ist EINS.
Alle Kurse diese Woche:
Montag 25.11..:
17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr Wochenthema mit Michi
Dienstag 26.11.:
09:00 – 10:30, 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr Wochenthema mit Michi
Mittwoch 27.11.:
19:30 – 21:00 Yoga Advanced – Yoga für (leicht) Fortgeschrittene – im Team, diese Woche mit Karin
Donnerstag 28.11.:
09:00 – 10:30 Wochenthema mit Michi
17:45 – 19:15 Therapeutisches Yoga mit Steffy
19:30 – 21:00 Wochenthema mit Michi
Freitag, 29.11.: 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr – 2x Yin Yoga mit Michi
Samstag, 30.11.: Morgen Yoga im Team, 9:00 – 10:00 Uhr; diese Woche mit Karin
Hier nochmal der komplette Stundenplan:

Ich freu mich auf einen schönen, wärmenden Winter Flow mit dir!

Foto (C) Stefan Ablinger