In Blog/ Studio/ Yogastudio

Wochenthema mit Michi (13. – 18.5.) YIN YANG Yoga Flow

Ich bin wieder zurück! Gemeinsam mit 14 wunderbaren Menschen und meiner Kollegin Steffy habe ich eine wirklich unvergessliche Zeit auf unserem Yoga Retreat in Ibiza verbracht. (Bericht folgt 😉 )

Diese Woche bin ich wieder voll und ganz für euch da! Noch immer voller Energie und Sonne geht es diese Woche in einen schönen YIN YANG Yogaflow.

Wir beginnen im ersten Teil mit YIN Yoga Positionen die deine Aufmerksamkeit in den Körper bringen, dich präsenter werden lassen und deine Wahrnehmung auch nach Innen richten.

Anschließend folgt ein YANG Hauptteil der dich in deine Kraft und Stärke und deinen Flow bringt. Wir werden alle Hauptmuskelgruppen bewegen und stärken und einmal alles schön durchbewegen und kräftigen.

Abschließen werden wir wieder mit YIN Positionen die diese Praxis abrunden, sodass du dich danach einfach nur gut fühlst!


Alle Kurse diese Woche:

Montag 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr jeweils Wochenthema mit Michi
Dienstag 09:00 – 10:30, 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr jeweils Wochenthema mit Michi
Donnerstag 09:00 – 10:30 und 19:30 – 21:00 Uhr jeweils Wochenthema mit Michi
NEU mit 4 extra TERMINEN: Therapeutisches Yoga mit Steffy Donnerstag 17:45 – 19:15 (16.5., 23.5., 6.6., 13.6.)
Freitag 2x Yin Yoga 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr mit Michi
Samstag Morgen Yoga 09:00 – 10:00 Uhr im Team, diese Woche ebenfalls mit Michi


Der Stundenplan bleibt übrigens noch bis zum kurzen Betriebsurlaub Mitte Juni gleich! Im Juli & August kommt dann der Sommer-Kursplan.
Hier nochmal der komplette Stundenplan:


Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit dir nach meiner Ibiza-Pause!
See you on the mat!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Michi-82x82.jpg

Foto (C) Stefan Ablinger