In Blog/ Studio/ Yogastudio

Willkommen im September! Neuer Kursplan

Im September gibt es einen neuen Kursplan:

Alle Kurse bleiben gleich – nur die Samstag Morgen Yoga Einheit übersiedelt nun ganz vom See ins Studio und findet eine Stunde später – also von 09:00 bis 10:00 Uhr statt. (keine Ausrede mehr für alle Langschläfer!)

 

 

 

 

Studio in der ersten Schulwoche -von 10.9. bis 16.9. –

wg. Fortbildung GESCHLOSSEN

ACHTUNG: von Montag, 10. September bis Sonntag 16. September ist das Studio aufgrund einer Fortbildung geschlossen. Ich fahre nach Norditalien an den Lago d’Orta in das schöne Mandali Retreat Center (gleich neben dem Lago Maggiore) um mich dort bei der wunderbaren Erica Jago weiterzubilden und viel Inspiration für den Herbst zu tanken
(folge mir auf Instagram und Facebook wo ich gerne ein paar Eindrücke teile…).Am Montag, 17. September geht es wieder mit dem Kursplan normal weiter und ab Oktober gibt es dann den vollen Kursplan mit jeweils 2 Einheiten am Abend.

Vorschau Kursplan Oktober

Ab Oktober gibt es wieder den (wirklich) vollen Kursplan:

3 Vormittagskurse – Di, Mi, Do je um 09:00 wobei den Mittwochskurs Karin leiten wird

Mo bis Fr – täglich 2 Abendkurse – um 17:45 und 19:30 Uhr

am Donnerstag um 17:45 Uhr wird Steffi wieder das beliebte „Therapeutische Yoga“ leiten

ab November kommt auch Rici mit dem „Slow Flow Yoga“ mit hinzu

jeden Freitag gibt es wieder 2 YIN Yoga Einheiten mit Michi

weiters gibt es wieder einen Spezial-Rückenkurs und 2-3 Schwangerschaftskurse.

Zudem bleibt auch von Sept-Dez das Morgen-Yoga am Samstag erhalten – aber natürlich im Studio und von 9:00 bis 10:00 Uhr, damit auch die Langschläfer keine Ausrede mehr haben. Unterrichtet wird die Samstag Morgen Einheit im Team (Michi, Karin, Steffi, Rici)

 

 

Wie du siehst habe ich wieder ein volles Programm für dich zusammengestellt und freue mich auf einen goldenen Herbst mit DIR!

Namasté

 

 

Foto Titelbild (C) Stefan Ablinger shiceproductions