In Blog

WICHTIG: YOGA UPDATE

‼️ WICHTIG: YOGA UPDATE ‼️

Wie geht es mit den Yoga Klassen weiter?
Ich bin in ständigem Kontakt mit der WKO, dem Österreichischen Berufsverband der Yogalehrenden, sowie Mitglied einer Gruppe von über 860 Yogalehrenden in Österreich. Und im Hintergrund schon fleißig am Organisieren des Yoga Sommers mit ein paar neuen Ideen für euch.

Aktuell sieht die Situation so aus:

OUTDOOR YOGA ab Mai wieder MÖGLICH

Ab Anfang/Mitte Mai dürfen wir aller Wahrscheinlichkeit wieder draußen yogieren. Natürlich unter Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen (Sicherheitsabstand usw.).

Es gibt nächste Woche nochmal ein Update und neue Regelungen seitens der Regierung/WKO und die müssen wir noch abwarten um absolute Klarheit zu haben.

Mehr Infos Ende April/Anfang Mai bzw. sobald ich mehr weiß.

INDOOR YOGA im STUDIO muss noch warten, aber ev. ab JUNI in Kleingruppen wieder möglich

Natürlich werden alle Blockkarten so lange verlängert, wie das Studio geschlossen bleibt, keine Sorge.

Es zeichnet sich langsam also wieder ein Silberstreifen am Horizont ab, der mich wieder ein bisschen positiver in die Zukunft blicken lässt.

Danke an die Gemeinde Seewalchen

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Gerald Egger, Bürgermeister der Marktgemeinde Seewalchen sowie Vizebürgermeisterin Claudia Haberl und Gemeinderätin und Kulturausschuss Obfrau-Stv. Gabriele Mayr bedanken, die es möglich machen, dass wir ab Mai – natürlich unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen und Regelungen – wieder draußen beim Kinderbad yogieren dürfen. Das ist nicht selbstverständlich und ich schätze diese Möglichkeit sehr. Und ich glaube auch alle TeilnehmerInnen…

Lieber Gery, liebe Claudia, liebe Gabi,
von 💜 vielen vielen DANK für all eure Bemühungen und vor allem auch dafür, dass ihr mir und meinen Yoga-Angeboten gegenüber so wertschätzend eingestellt seid.
Das ist wirklich schön als Bereicherung gesehen zu werden, und nicht nur geduldet zu sein.
Das macht mit umso stolzer, zu einem schönen, lebens- und liebenswerten, gemeinsamen Seewalchen beitragen zu dürfen!

Danke an EUCH ALLE

Danke auch an ALLE Menschen die mich bisher so fleißig unterstützt haben. Sei es durch Nachrichten und liebe, motivierende Worte, durch euren Einkauf im Online Shop, durch eure Spenden via Paypal oder auf allen anderen Wegen.

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich wieder darauf freue mich euch zu yogieren und euch all diese positive Energie wieder durch meine Yogastunden zurückzugeben!

Bis dahin heißt es weiterhin gesund bleiben,
durchhalten – ihr und ich – 
und fleißig Online Yoga zuhause machen damit ihr fit seid für den Yogastart im (Früh)-Sommer 😉💪

Alles Liebe und bis hoffentlich bald,
Michi

Foto (C) Stefan Ablinger