Weihnachtspause – Betriebsurlaub 19.12.16 – 08.01.17

 

 

 

 

Michi’s Yoga geht in die Weihnachtspause…

 

Damit die stillste Zeit des Jahres auch wirklich still wird schließen sich die Türen des Yogastudios über Weihnachten.

 

Von Montag, 19. Dezember 2016 bis

Sonntag, 9. Jänner 2017

bleibt das Studio somit geschlossen.

 

Ich genieße nächste Woche eine kurze Wellness-Thermen-Auszeit und verbringe dann die Weihnachtstage zuhause.

Erstmals seit über 10 Jahren gehts über den Winter nicht in die Ferne, sondern ich genieße zuhause mit meinen Liebsten in meiner neuen Wohnung die Weihnachtsfeiertage. Umringt von Lichterketten, Kerzen und unzähligen Weihnachtssternen!

Ich wünsche dir jetzt schon eine wirklich schöne und vor allem ruhige Weihnachtszeit!

 

Weihnachts-Yoga-Programm

 

Und falls du nicht ganz aufs Yoga verzichten möchtest, findest du hier erstmals das

Weihnachts-Yoga-Programm –> HIER

22. & 23. 12. – Weihnachts-SLOW-DOWN

29.12. – Weihnachts-AUSZEIT

05.01. – Neujahrs-Yoga – NEW START

 


Alles Liebe,