In Blog/ Studio/ Yogastudio

Weihnachtspause 17.12. – 06.01.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten naht in großen Schritten.

Nach einem wunderbaren aber auch sehr intensiven Jahr verabschiedet sich Michi’s Yoga in die Weihnachtspause.

Ich weiß das zwar viele von euch gerade zu Weihnachten gern ins Yogastudio kommen würden, einige die sonst weiter weg leben auch auf Heimaturlaub sind und Zeit für Yoga hätten und so vieles mehr.

Dennoch darf ich nicht nur euch predigen, ihr sollt gut auf euch achten und euch Zeit für euch nehmen, ich muss mich auch selber immer wieder daran erinnern. Und da das Studio zuletzt im Juni geschlossen hatte, und dann nochmal für eine Woche im September, und ich seither durchgehend am unterrichten, planen, organisieren und so vielem mehr bin, ist es Zeit für eine Pause. Auch für mich.

 

Ruhe finden, mich sammeln, neue Projekte und Ideen entstehen lassen

 

Ich fliege dieses Jahr nicht in die Ferne, sondern verbringe die Weihnachtszeit zuhause. Vor Weihnachten gehts für ein paar Tage zum „Wellnessen“ in die Therme, und dann gehts in die Weihnachtsfeiertage mit der Familie. Anschließend hoffe ich ein paar Tage Ruhe zu finden, um das alte Jahr abzuschließen und neue Projekte zu planen und Ideen für 2019 aufs Papier zu bringen.

 

Vor-Weihnachts-Special mit Michi am 21.12. und 22.12.!

Es gibt allerdings noch vor Weihnachten ein kleines XMAS-Special mit mir!

 

Und zwar am Freitag 21.12. gibt es nochmal zwei offenen Yin Yoga Einheiten (17:45 und 19:30 Uhr) unter dem Thema „Stille Nacht, heilige Nacht“, und am Samstag 22.12. gibt es eine schwungvolle Morgen-Yoga-Einheit mit mir.
Keine Anmeldung für beide Termine nötig, Besuch ganz normal mit Blockkarte oder Einzelticket möglich.

Alle Infos gibts Hier.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für deinen Besuch und deine Unterstützung von Michi’s Yoga im vergangenen Jahr!

Ich hoffe wir sehen uns nochmal vor der Pause auf der Matte
(ab dieser Woche gibts beim Besuch im Studio kleine Weihnachtsgeschenke 😉 )
ansonsten frisch erholt im Neuen Jahr!

Alles Liebe & Namasté