Umfrage

 

 

Was du mir schon immer mal sagen wolltest?

 

Deine Meinung ist mir wichtig!



Ehrlich gesagt bin ich ein Mensch der mit Kritik eher – naja sagen wir mal mäßig – umgehen kann.

Nicht erst einmal war ich am Boden zerstört wenn mir jemand etwas gesagt hat, was mir so gar nicht bewusst war und was ich natürlich ganz anders gesehen habe.

Im Nachhinein betrachtet hat mir jedoch das Feedback anderer (sofern es konstruktiv war und nicht beleidigend) immer, wirklich immer weitergeholfen mich weiterzuentwickeln und etwas anders – besser – zu machen.

 

Deshalb möchte ich dich heute ganz herzlich einladen, an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen.

 

Ich möchte zukünftig noch mehr auf deine Wünsche eingehen und mich und mein Yogastudio noch mehr verbessern.

 

 

Zusätzlich sollst du auch die Möglichkeit zur Mitbestimmung haben:

 

Was möchtest du mehr in den Yogastunden haben?
Was gefällt dir gut?
Was wäre zu verbessern?
Wie kann ich dich noch besser unterstützen?

 

Egal was es auch ist dass du mir schon immer sagen wolltest – raus damit!

 

Umfrage rund

 

Als kleines Dankeschön für deine Zeit verlose ich unter allen TeilnehmerInnen

3x einen 5er Yogablock

sowie

10x  je eine Packung leckeren Tee von Sonnentor!

 

 

umfrage collage

 

 

Umfrage rund

 

Ich freue mich auf dein Feedback und sage jetzt schon mal DANKE!!!

Michi