Unser erstes SUP-Yoga am Attersee war GENIAL

 

SUPblog-2

 

Gestern Mittwoch fand zum 1. Mal SUP-Yoga am Attersee statt! Das Wetter war genial und die Location beim Campingplatz Grabner in Steinbach ein Traum. Sieh selbst…

 

sup1

 

Alle 5 Teilnehmer hatten bisher keine SUP-Erfahrung, d.h. es hat zuvor noch keine/r auf dem SUP-Board gestanden!
Und es hat wunderbar geklappt obwohl es etwas windig und somit wellig war!

Nach einer kleinen Einführung ging’s ab auf’s Board! Gemeinsam sind wir ein Stück weit gepaddelt bevor es dann zum Yoga ging. Alle Boards wurden an einer Schnur befestigt, damit wir unser Yoga in vollen Zügen genießen konnten, ohne Angst mit dem Board abzutreiben. Und in der geschützten Bucht waren kaum Wellen zu spüren.

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen warmen Temperaturen gab’s ein paar Sonnengrüße und andere Asanas AUF dem Board und NIEMAND (!!!) wirklich kein einziger ist währenddessen ins Wasser gefallen!

 

Yoga 010715_1 (2)

 

 

Von Hund bis Sonnengruß und Kamel wurde alles gemacht! Und natürlich durfte auch die Endentspannung nicht fehlen….

 

Yoga 010715_2 (3)

 

Danach ging’s nochmal eine kleine Runde über den See bevor alle wohlbehalten und TROCKEN wieder an Land gekommen sind!

 

Und natürlich folgte anschließend ein Sprung ins 20 Grad warme Wasser…
Für diesen Mut – und vor allem weil sie auch die ersten waren die sich in dieses Abenteuer gewagt haben, mussten die tapferen SUP-Yogis natürlich belohnt werden und so haben alle am Ende noch einen Gutschein für 1x Morgen-Yoga am See erhalten!

DANKE an dieser Stelle nochmal an alle TeilnehmerInnen! Ihr wart genial!

 

sup2
Und auch an Alex vom SUP-Center-Attersee für den Support!

Wer auf den Geschmack gekommen ist kann im SUP-Center-Attersee SUP-Boards stundenweise an den schönsten Buchten des Attersees – Unterach, Steinbach, Litzlberg, Schönling –  ausborgen, Preis 12,-/Stunde, Infos HIER

 

Der nächste Termin am Mittwoch, 8. Juli 2015 ist übrigens AUSGEBUCHT!
Nächste Chance somit erst wieder am 15.7., 22.7. und 29.7. sowie an folgenden Sonntagen vormittags zum SonnenAUFGANG!
Infos und Anmeldung HIER!!!

 

Liebe Leute, es zahlt sich wirklich aus mal was Neues auszuprobieren – nutzt die Chance bevor der Sommer vorbei ist!

Bis bald,

Michi

 

Yoga 010715_2 (5)