Michi’s Yogastil

Vinyasa Flow trifft Yin. Wir arbeiten verstärkt mit entschleunigendem Yin Yoga. Aber auch Elemente aus anderen Richtungen kommen zum Einsatz. In schweißtreibenden Sequenzen und meditativen Posen. Mit lautem Lachen oder schweigendem Fühlen. Jede Einheit ist ein bisschen anderes.

Yoga bietet Raum zum …

Bewegen – Dehnen – Spüren – Atmen

Lachen – Glücklichsein – Sorgen vergessen

Loslassen – zur Mitte finden – Nichtdenken

 

Jedes Mal, wenn du dich auf die Matte stellst, darfst du dir ein neues Ziel setzen – passend zu dem, was du im Moment gerade brauchst.

Warum überhaupt Yoga?

 

Yoga gibt Energie, erdet und schafft ein neues Körperbewusstsein.

Lerne deinen eigenen Körper und seine unglaublichen Fähigkeiten neu kennen und bring mehr Achtsamkeit in deinen Alltag.

Regelmäßige Yoga- und Meditationspraktiken unterstützen uns dabei, Distanz zu Arbeits- und Beziehungstress zu gewinnen.

Michi & Team

Viele Yogaeinheiten leite ich selbst. Doch weil ich nicht überall zur gleichen Zeit sein kann, unterstützen mich einige tolle Yogalehrerinnen. Lerne uns kennen!

Telefon

+43 676 436 54 18

Impressum & AGB
Datenschutz
Anschrift

Atterseestraße 46 Tür 1 (EG)
4863 Seewalchen
Österreich

Email

michi@michisyoga.at