Kundenstimmen

Kundenstimmen

 

Das sagen Teilnehmer/Innen der Yogakurse/Workshops bei Michi’s Yoga:

 

Euer Feedback

Liebe Michi!
Danke für die wunderbar-berührende Yogastunde heute!!!
Besonders berührt haben mich auch die Texte und ich bin so in der Entspannung gewesen!
Danke und ein TOLLES Wochenende!

Gabi

 

Liebe Michi, du bist echt ein ganz besonderer Mensch! Deine Yoga Stunden sind für mich immer
ein Stück vom Glück und der Abend heute war auch ganz ganz besonders.
Ich habe 5 Jahre nur gearbeitet und es hat außer Business nicht viel gegeben rund um mich und
es ist einfach sooo großartig nun die Welt auf eine andere Weise zu entdecken,
mit Menschen wo es nicht um Status, Titel und Leistung geht…es ist sooo neu für mich,
dass es auf eine positive Weise fast befremdend ist.
Danke für Dich und deine Ideen und dein positive Art mit der du alle ansteckst! Alles Liebe und bis bald ,

Tanja

 

 

Danke für den tollen, entspannenden und inspirierenden Abend 😊😘🙏🏼 , auch an alle anderen tollen Frauen die dabei waren für die Atmosphäre die im Raum war, einfach toll! Komme gerne wieder

Monika

 

Ein großes Danke schön für den wundervollen, energiereichen, entspannend Abend 🙏🏻 es war einfach soooo schön mit Euch 💕 und auch allen anderen wunderbaren Frauen ein grosses Danke 🙏🏻😊

Doris

 

Hallo Michi, vielen Dank dass ich gestern schnuppern kommen konnte 🙂 Habe nach dem gestrigen Abend beschlossen, dass ich es mindestens einmal die Woche zu dir schaffen MUSS!! Dein Yoga Kurs ist so toll gewesen, tat so richtig gut. Heute spüre ich wohl meinen Körper (erste Anzeichen von Muskelkater), aber so soll es sein – ich spüre mich 🙂 …..und es gibt sie noch, die gut versteckten Muskeln ;-)… ein ganz dickes DANKE und LOB für deine tolle Stunde!!! Hab einen schönen Tag!
Martina

 

„Liebe Michi – der heutige Workshop war echt TOP dein Studio finde ich einfach total schön hab mich sofort wohlgefühlt ☺ danke für den schönen Vormittag (konnte sehr viel für mich mitnehmen)..“
Doris

 

„Ich hatte gestern eine Schnupperstunde, und ich war echt begeistert! Die Michi ist sowas von absolut positiv, von Anfang an hatte ich ein Gefühl als ob ich schon öfter da war. Und weil es meine erste Yogastunde war hatte ich anfangs schon bedenken, Hemmungen. Und schwups, sie nahm mir das einfach weg. Ich fühlte mich so angenommen, so wohl, so zu Hause. Jedenfalls bin ich nach dieser Schnupperstunde chillig mit einem Dauersmile heimgefahren und absolut alles war gut 🙂 Hol mir nächste Woche nen Block! Vielen Dank Michi, dass du so ein herzlich fröhlicher Mensch bist 😀 “
Martina

 

Ich mache bei Michi’s Yoga – Michaela Olzinger in Seewalchen am schönsten See in Österreich „Attersee“ Yin Yoga und seit ich das mache, schlafe ich besser und entschleunige schneller….außerdem hat sie das gemütlichste und schönste Studio, das ich kenne, und sie ist eine super, herzliche Lehrerin…..😉
Margit

 

LiebeMichi! Vielen Dank für die Organisation dieser tollen Veranstaltung. (Workshop mit Gastlehrer James Higgins aus San Francisco). Ich bin wie ein neuer Mensch nachhause geschwebt. Ich hoffe das dass bis zum nächsten Treffen anhält.
Gerda

 

„Danke liebste Michi für die schöne Zeit bei dir! Bei dir wird man mit so einem herzlichen Lächeln empfangen, dass der ganze Tag auf einmal ganz easy erscheint! Danke! Ich genieß die Zeit in deinem kleinen Paradies sehr!“
Kathrin

 

Hallo Michi! Ich möchte dir sagen, wie gut du mir tust. Seid ich deine Yogastunden besuche fühl ich mich wieder, ich spüre mich wieder Ja ich kann sagen Yoga hat in meinen Leben einen wichtigen Platz eingenommen DANKE!!!!!
Patrizia

 

Yoga bei dir ist das Beste was man seinem Körper schenken kann! 
Barbara

 

Bleib so wie Du bist!
Patricia

 

Behalte dir deine Begeisterung für Yoga, die steckt an und das ist schön.
Gerda

 

Kann ja bisher nur meinen ersten Eindruck bewerten. Und der war super! Dein Studio, deine Person, dein Gefühl, deine Art, deine Ausstrahlung, die Liebe die du merklich reinsteckst, die Leckereien mit denen man verwöhnt wurde, der Unterricht/der Workshop, die Energie bei dir… WAR ALLES ECHT WUNDERBAR!!! und ich werde bestimmt wieder kommen
Niki

 

Mich begeistert deine liebe Art und Ausstrahlung und positive Lebenseinstellung, mir ist es wichtig weg vom Alltag und abschalten können, das geht bei yoga ganz gut.
Andrea

 

Mir gefällt eigentlich jede Stunde, sie sind immer abwechslungsreich für Körper und Seele. Mir gefällt deine nette entspannte Ausstrahlung!!!!!
Andrea

 

Indoor oder Outdoor …. jede Einheit ist eine wunderbare Auszeit für sich. Danke liebe Michi für dein Tun 🙂 ♥

Martina

 

Mich begeistert deine ruhige Art, die entspannte Atmosphäre die bei den Yogastunden immer herrscht. Mir tut Yoga einfach gut. Ich fühle mich nach der Yogastunde immer gut, habe das Gefühl, etwas Gutes für meinen Körper getan zu haben.
Helga

 

Bleib wie du bist, du tust gut! Mach weiter so!

Simone

 

Ich komme immer sehr gerne und genieße jede Stunde! Ich wünsche mir, dass die Vormittagsstunden bleiben! (Und unser Schwätzchen danach!)
Susi

 

Mir gefällt die Begeisterung mit der du Yoga lebst! Du kannst das auch sehr gut vermitteln 🙂 
Edith

 


Ich nütze ja eigentlich nur die „Rosinen“ aus deinem Angebot, aber ich bedanke mich dafür, dass du alles so toll umgesetzt hast. Freue mich jedes Mal auf eine neue Yogaeinheit..
Gerda

 

Ich mag deine angenehme Art. Die Stunden sind immer abwechslungsreich und ich finde es super, dass es immer verschiedene Themen gibt. Und ich liebe die Schlussentspannung!
Theresa

 

Ich war mit meinen Kindern am Samstag beim Kinder Yoga, beide Kinder reden ein Jahr danach immer noch davon, BITTE wieder unbedingt einfuehren!!!!
Federica

 

Ich finde du machst es voll super und bemühst dich sehr. Man merkt es macht dir Spass. Yogawochenende wäre super!
Bettina

 

Deine Yogastunden mit immer verschiedenen Themen sind super, den Tee und die Nascherei mag ich auch sehr, besonders gerne übe ich mit Musik, in der warmen Jahreszeit würde ich mir Yoga im Freien wünschen, Workshops wären am Wochenende toll.
Andrea

 

Was wünscht du dir von mir und wie kann ich dich noch glücklicher machen? Das es mehr Menschen wie du bist gibt!!!!
Petra

 

Mich begeistert deine Hingabe fürs Yoga; dass du es voll und ganz lebst und nicht nur vorführst. Bei dir spürt man, dass es DEINS ist u d du nichts anderes lieber machst – und DAS gibst du an deine Yogis weiter 🙂 Nach einer Einheit bei dir fühlt man sich einfach anders. Hoffe, dass ich es bald wieder genießen kann..

Elisabeth

 

Mich begeistert deine ruhige Art, die doch deine Begeisterung spüren lässt. Du bist kompetent und authentisch.
Judith

 

Bin eigentlich voi zufrieden, es sind auch meistens voll die netten leute wo man gleich mal ins gespräch kommt, preis ist absolut super, man kann sich das auch leisten wen man nicht soviel geld zur verfügung hat, man bekommt für 12 euro 1,5 std einen entspannten, lustigen abend oder vormittag , wo man sich körperlich und meistens auch immer mental wirklich entspannt fühlt. also ich freu mich schon wanns wieder los geht.
Alexandra

 

Es begeistert mich, dass du so vielseitige Angebote machst und deinen Blog finde ich toll.
Maria

 

 

Alle deine Stunden sind ein Hit! Es begeistert mich dein ganzes Wesen, du gibst mir so viel mit in den Alltag. Bleib weiterhin deiner Linie treu. Den Erfolg hast du schon.
Edith

 

Mich begeistert deine Ruhe bei den Yogastunden, die tolle Musik und dass du jedes Mal ein anderes Thema hast! Auch wenn ich voll angespannt zur Stunde kam war ich danach sehr ruhig und entspannt. 
Monika

 

Ma DANKE, so ein tolles Handout zum Workshop „Yoga für Sportler“!!!!!!! Ich bin schwer beindruckt, alles drin´, was wir gemacht haben!
Margit

 

Mir gefällt der Mix sehr gut. Jede Woche gibt es ein anderes Thema; das Gesamtpackage ist ausgewogen und für jeden was dabei. Für mich sind deine Stunden eine sehr angenehme Zeit der Ruhe finden und der Entspannung. Ich bemerke, dass ich Muskeln habe, die ich gar nicht gewußt habe, dass es sie gibt. Ich genieße deine positive Austrahlung und wie es dir und deinem Programm gelingt, den Tag angenehm ausklingen zu lassen. Darum: nur weiter so. Danke
Christine

 

Ich fühle mich in deinem Studio – Yogastunde sehr wohl ( für dich sind alle gleich ob alt oder jung ).
Marianne

 

Ich freue mich jedesmal wenn ich ins Yogastudio fahre. Endlich Zeit für mich! Die kommt mit einem 1jährigen Sohn oft zu kurz!:) Wie oben schon erwähnt bin ich mit der Gestaltung sehr zufrieden und finde es ist von allen was dabei.
Karola

 

Mich begeistern: deine Stunden, deine Herzlichkeit und so wie du bist. Du tust mir einfach gut. Danke!
Margit

 

Liebe Michi, ich finde deine Art und Weise wie du Yoga anbietest echt toll. Für mich persönlich gibt es nichts zu beanstanden. Ich empfinde dich als einen sehr glücklichen, positive und angenehmen Menschen. Deine Art ist einfach ansteckend. Nach deiner Yogastunde fühle ich mich entspannt und befreit. Das liegt nicht nur an den Übungen sondern den größten Teil trägst du für mich bei. Das schreib ich jetzt nicht nur so, weil ich nett sein möchte, sondern weil ich es so meine. Es ist schön das es Menschen gibt, bei denen man sich auf Anhieb wohl fühlt. DANKE
Bettina

 

Man merkt, dass Du mit Liebe hinter der Sache (Yoga, Ernährung) stehst. Ich glaube, dass Du mich dadurch „angesteckt“ hast. Habe vor, im Herbst wieder zu erscheinen, für mich die Zeit und das Geld einzuplanen. Es tut mir einfach gut.

Birgit

 

Du machst alles super! Gute Themenwahl. Weiter so, ich will bei niemandem anderen Yoga machen. Bei dir fühlt man sich gut. Danke
Lydia

 

Gefällt mir: Deine nette, angenehme und ruhige Art, die stimmige Einrichtung, die abwechslungsreichen Themen und die Flexibilität.
Eva-Maria

 

Danke für deine Arbeit, es war wundervoll und wirklich eine kleine Auszeit für mich. Gerade lese ich mir die sehr persönlich zusammengestellte Mappe durch, auch dafür vielen Dank! Wenn es wieder so einen Workshop gibt, ich bin dabei!
Margit

 

Yin Yoga gestern bei Michi’s Yoga – Michaela Olzinger war sehr entspannend für mich und ich schlief endlich fest und tief durch seit ich von meiner Reise daheim bin….danke…
Margit