In Blog/ Studio/ Yogastudio

Täglich OUTDOOR YOGA im Mai bei Schönwetter 9-10 Uhr und/oder 17-18 Uhr mit Michi

Kursplan MAI

Outdoor Yoga am See mit Michi
täglich im Mai bei Schönwetter von 9-10 Uhr und/oder 17-18 Uhr
beim Kinderbad/“Emelie Flöge Platz“ Seewalchen

ACHTUNG:
Termine flexibel nach Wetterlage
bitte Stundenplan checken
wg. Verordnung nur mit Anmeldung

Laut den neuen Verordnungen sind Yogakurse im Freien für mit bis zu 10 Personen unter Einhaltung von ausreichend Sicherheitsabstand wieder erlaubt. Eine Genehmigung der Gemeinde Seewalchen liegt vor.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Gerald Egger Bürgermeister der Marktgemeinde Seewalchen sowie Vizebürgermeisterin Claudia Haberl und Gemeinderätin und Kulturausschuss Obfrau-Stv. Gabriele Mayr bedanken, die es möglich machen, dass wir ab Mai – natürlich unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen und Regelungen – wieder draußen beim Kinderbad yogieren dürfen.
Das ist nicht selbstverständlich und ich schätze diese Möglichkeit sehr. Und ich glaube auch alle TeilnehmerInnen…


Wo (Anreise, Parken)

Die Einheiten finden direkt am See beim sogenannten „Kinderbad“ bzw. neue Bezeichnung „Emelie Flöge Platz“ statt. Dieser Platz befindet sich am Ende der Promenade Seewalchen, neben der Paulik Villa.


Am besten du parkst dein Auto am großen kostenlosen Parkplatz über dem Strandbad Seewalchen, direkt gegenüber der Volksbank Seewalchen (Adresse Hauptstraße 42, 4863 Seewalchen) und gehst dann zu Fuß durch den Park runter Richtung See und dann weiter nach rechts.
Nach 3 min bist du am Ende der Promenade direkt an diesem Platz angelangt. Auf der Wiese auf der die Yogaeinheit stattfindet, steht auch eine silberne Umkleidekabine. Weiters ist eine öffentliche Toilette vorhanden.
Und der Steg lädt zu einem Sprung in den schönen Attersee nach der Praxis ein.


Schönwetter? Findet die Einheit statt?

Spätestens 1 Stunde vor Kursbeginn – also ab 8 Uhr morgens bzw ab 16 Uhr Nachmittags – erfährst du auf meiner Website und Facebook ob die Einheit wetterbedingt stattfindet.


Mitzubringen

Bitte bring deine eigene Matte mit. Falls du keine eigene Matte hast reicht auch ein Handtuch, Outdoor Yoga auf der Wiese ist ohnehin eine kleine Herausforderung und die Matte nicht ganz so wichtig.
Ich habe auch tolle, ganz dünne Reise-/Outdoormatten von JADE Yoga um 39,- in meinem Shop HIER.
Bring gerne auch ein Handtuch mit, um es unter deine Matte zu legen falls die Wiese noch nass ist. Ebenso auch Badesachen einpacken. Eine Trinkflasche und dicker Pulli oder Schal machen deine Outdoor Yoga Ausstattung komplett.


Anmeldung unbedingt notwendig

Da derzeit die Grenze von 10 Personen (inkl. Lehrer) gilt, ist es unbedingt notwendig, dich vorab entweder online über das Buchungssystem unten (Eversports) anzumelden. Du kannst mir alternativ ausnahmsweise auch eine Whatsapp oder SMS unter +43 676 436 54 18 schicken.


Bezahlung

Die Bezahlung von 14,-/Einheit erfolgt vor Ort in Bar oder mit deinem Yogablock.


Fragen?

Bei Fragen kannst du mich jederzeit unter michi@michisyoga.at oder +43 676 4365418 erreichen.


Ab wann gibts wieder Yoga im Studio?

Indoor Yoga im Studio ist derzeit noch verboten und voraussichtlich erst ab Juni wieder möglich. Infos folgen.


Online Anmeldung direkt HIER