SUP-Yoga am Attersee is coming…

Jun 5, 2015 | Reisen & Erleben, Studio, Yoga & Meditation, Yogastudio

Sommer – Sonne – SUP-Yoga!

 

sup1

 

Ich bin schon länger ein Fan von SUP (= Stand Up Paddling!) Für mich DIE Sportart am Wasser!

Beim Stand Up Paddling stehst du auf einem speziellen Surfboard und paddelst stehend mit einem langen Paddel über See & Meer. Ich bin schon über heimische Seen als auch über die Adria und die Andamanensee in Thailand gepaddelt und es hat jedesmal richtig Spaß gemacht!

 

sup6

 

SUP ist für jeden geeignet, jedes Alter, egal ob sportlich oder eher „unsportlich“ (obwohl es ja sowas nicht gibt), macht alleine, zu zweit oder in der Gruppe Spaß und ist ein ruhiger und naturverbundener Sport!
Wobei man gar nicht merkt dass man Sport betreibt! Und doch ist SUPn ein perfektes Workout für den Körper und dabei noch meditativ!

 

Viele Parallelen zum Yoga oder?
Und genau deshalb gibt’s in Zusammenarbeit mit dem SUP Center Attersee im Sommer

 

SUP-YOGA

 

supCollage1
d.h Yoga am Board! Ich durfte gemeinsam mit Christine und Alex vom SUP Center Attersee  am Feiertag in den Genuss dieses Erlebnisses kommen und habe so einiges für euch ausprobiert!

Bei SUP-Yoga wird wie der Name schon sagt das Stand Up Paddeling mit einfachen Yoga-Übungen kombiniert.
Das Besondere ist dabei das Naturerlebnis, du bist fast direkt mit dem Wasser verbunden, spürst die Energie, die Bewegungen, den „Flow“.
Und das Beste daran ist, dass die Elemente und Vorteile der beiden (von SUP und Yoga) so direkt verschmelzen und das ist ein

 

WIRKLICH TOLLES ERLEBNIS!

 

 

Gemeinsam mit dem SUP Center Attersee stellen wir gerade ein tolles Sommerprogramm zusammen, bei dem du sowohl das SUPn als auch SUP YOGA ausprobieren kannst!

 

Termine & Infos in Kürze hier auf Michi’s Yoga, auf  Facebook und auch auf SUP Center Attersee!

 

supcollage2

Start von SUP Yoga wird vorraussichtlich im Juli sein!

Solltest du schon vorher unbedingt mal das SUPn ausprobieren wollen, schau doch mal auf SUP Center Attersee vorbei oder besuch die beiden direkt beim Campingplatz Grabner in Steinbach wo eine große Anzahl an Boards zum Ausprobieren auf dich wartet! Du bekommst auch eine kleine Einschulung und kannst das Stand Up Paddling in einer wunderschönen, windgeschützten Bucht ausprobieren!
Vielleicht geht sich ja auch schon ein „Herabschauender Hund“ auf dem Board aus?

 

Ich freue mich auf wunderschöne Sonnengrüße und tolle Erlebnisse mit euch auf dem Board,
Michi

 

 

sup5

 

sup3

sup8

sup2

 

 

 

sogar unserem Chihuahua „Mo“ hat’s Spaß gemacht!

 

sup7

WELCOME

Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Vivamus sagittis lacus vel augue.

INSTAGRAM