In Blog/ Detox/ Studio/ Yogastudio

Spring YIN – Zeit für Erneuerung und Neubeginn – 2 offene Yin Yogaklassen jeden Freitag im März und April 2019

Der Frühling ist DIE Zeit des Erwachens, Ausdehnens, Aktivierens, eine Zeit von Entgiften, Entschlacken & neu Durchstarten, die Zeit wo wir mit frischer Kraft Neues beginnen und Altes loslassen!

Accept what is. Let go of what was. Have faith in what will be. 

Sonia Ricotti


Der Frühling steht auch im Yin Yoga für Erneuerung und Neubeginn.

Sowohl in der Natur als auch in unserem Körper ist dies die aktivste Zeit im Jahr! Alles was wir jetzt dem Körper Gutes tun, nährt uns, schenkt uns Energie und baut uns auf. All diese Qualitäten begleiten uns dann das ganze Jahr über.

ALSO NUTZE DIE ZEIT JETZT UND TU DIR WAS GUTES!!!

Diese YIN-Yoga-Klassen ist speziell die Meridiane von Leber und Gallenblase, um dich zu nähren und stärken.

Das Yin-Organ für das Element Holz ist die Leber, das Yang-Organ die Gallenblase sowie Muskeln und Sehnen zugeordnet. Unsere Leber ist das wichtigste Organ zur Entgiftung, während unsere Gallenblase die von der Leber produzierte Galle speichert, die die Verdauung unterstützt.

In dieser Yin Yoga Praxis entgiften wir unseren Körper, regen den Stoffwechsel an und schöpfen neue Energie.
Gedehnt werden vor allem die Körperaußen- und Innenseiten. Weiters widmen wir uns Drehungen und unterstützen so die entgiftende Funktion unserer Leber und der Galle. Die Aussenrotation unserer Beine wirkt Frust und Ärger entgegen und führt zu Mitgefühl und Hingabe.

Frühlings-Yin-Yoga Klassen jeden Freitag im März und April
17:45-19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr!

Ich freu mich auf dich ,