Eine neue Playlist ist online … natürlich wieder zusammengestellt für eine 90 min Yogapraxis in meinen Einheiten.
Langsamer Beginn, ein paar schöne Hang Sounds zum Einstieg, gefolgt von schönen Tracks  zu denen man sich schön im Flow bewegen kann.
Zum Abschluß wieder ruhiger… ganz endentspannungslike ; )

 

Ich liebe Musik in meinen Yogaeinheiten denn ich finde Musik berührt uns immer tief in unserem Inneren, bringt uns leichter in Bewegung, ins Spüren, … egal was auch immer –  Musik löst immer etwas aus in uns und hilft mir immer, in die gewünschte Stimmung zu kommen… egal ob in eine fließende Bewegung oder in eine tiefe Entspannung.

 

Vielleicht gefällt dir ja der eine oder andere Song daraus auch für zuhause. Zum Yoga üben, beim Relaxen und Chillen, beim Kochen oder gemütlichem Essen, oder was auch immer…

Viel Spaß beim Reinhören,
Alles Liebe,
Michi