In Blog/ Studio/ Yogastudio

Sommer Yoga Programm 5.8. – 10.8.19

Eine neue Sommerwoche steht uns bevor, und obwohl es noch schön warm ist, hab ich so das Gefühl das der Herbst langsam an die Tür klopft.
Es ist morgens und abends schon wieder dunkler, abends kühler, das Wetter etwas veränderlicher…

Zeit also die letzten Sommertage noch in vollen Zügen zu genießen und sich sich trotzdem auch schon ein wenig auf den Herbst vorzubereiten.

Lass uns gemeinsam durch die Jahreszeiten fließen und alle aktuellen Qualitäten und Stimmungen auch in die Yogapraxis mitnehmen.

Und falls du den Sommer noch ein wenig verlängern möchtest, es sind noch 2-3 Restplätze auf unserem Yoga Retreat in IBIZA im September frei:
ALLE INFOS HIER

Yoga Programm der Woche von 5.8. – 10.8.19

SOMMER YOGA IM STUDIO
Abendkurse Montag, Dienstag, Donnerstag 19:30 – 21:00 Uhr
Vormittagskurse Dienstag, Donnerstag 09:00 – 10:30 Uhr

KEIN YIN YOGA AM FREITAG

MORGEN YOGA AM SEE
Das Morgen Yoga am See Samstag 10.8. kann hoffentlich von 8-9 Uhr am See stattfinden. (Bitte zur Sicherheit trotzdem nochmal kurz Website/Facebook wg. Standort checken – Danke. Bei Schlechtwetter also Regen sind wir ansonsten im Studio)

Namaste

Foto Titel (C) Stefan Ablinger