Sommer 2016:

SUP-YOGA

 

 

sup16

 

Ich freue mich euch mitteilen zu können dass es auch im Sommer 2016 wieder SUP-Yoga am Attersee geben wird!

Danke an Alex vom SUP-Center Attersee für die neuerliche Kooperation mit Michi’s Yoga!

Termine ab Mai/Juni online!

SUP =  Stand-Up-Paddle oder Paddleboard
SUP-YOGA = Yoga am Paddleboard

Beim SUP Yoga wird das Board zur schwimmenden „Yogamatte“: Die äussere Instabilität stärkt automatisch die innere Balance. Die Yogaübungen wirken intensiver. Konzentration, Koordination und Atmung spielen wie immer eine zentrierende Rolle. Bewegungsrhythmus, Kraft und Entspannung fließen harmonisch ineinander.

Das Besondere an SUP Yoga ist die absolute Ruhe auf der „eigenen Insel“, das „Unerreichbarsein“, die beruhigende Wirkung des Wassers, das sanfte Schaukeln der Wellen, die frische Luft, die Schönheit der Natur in der man sich bewegt…

Lass dir dieses Erlebnis nicht entgehen!
Sommer 2016 … Termine folgen…

Ich freue mich auf viele schöne Momente auf dem Board mit dir!

Michi

Foto (C) Kathrin Pirklbauer