„Soft Yoga Flow“ mit Ricci

 

Was dich erwartet

In meiner Einheit „Soft Yoga Flow“ erwarten dich 90 Minuten voller fließender Bewegungen.

Ausgewählte kräftigende und entspannende Asanas ermöglichen dir, mit deinem Atem und der Musik zu verschmelzen.

 

Wer kann daran teilnehmen

„Soft Yoga Flow“ ist für jede/n geeignet, sowohl für den Yogaanfänger, als auch für den Yogaprofi.

 

Wann

Hier findest du den aktuellen Stundenplan.
„Soft Yoga Flow“ ist ohne Anmeldung und ohne fixe Kursbuchung mit Blockkarte, Einzelticket oder Schnupperkarte zu besuchen.

 

 

 

Über Ricci

Ich bin Ricarda, zertifizierte Yogalehrerin und Studentin an der Universität Salzburg.

Unsere liebe Michi habe ich im Zuge meiner ersten Yogaausbildung (Hatha Yoga) in Salzburg kennengelernt.

Yoga lernte ich vor Jahren als Ausgleich zu meinem sitzenden Alltag kennen. Ich wusste sehr bald, dass ich mehr über Yoga, die Philosophie und die Zusammenhänge im menschlichen Körper lernen wollte.

Nach meiner Grundausbildung zur Yogalehrerin (200h) entschloss ich mich noch tiefer in die Yogawelt einzutauchen und so begann ich meine Ausbildung noch fortzusetzten (500h laufend).

Bis heute genieße ich das Gefühl, wenn ich nach dem Yoga auf meiner Matte liege. Das Gefühl voller innerer Zufriedenheit, körperliches Wohlbefinden und ein klarer Kopf lassen mich immer wieder auf die Matte zurückfinden.

Besonders mag ich die Mischung aus kräftigenden und entspannenden Asanas, die wie ein Tanz miteinander verbunden sind.