In Blog/ Studio/ Yogastudio

SHOP FAIR! minus 30% Black Friday SALE bis Sonntag, 25.11.18

FAIR SHOPPEN & Gutes Tun!

Nein, ich hab kein schlechtes Gewissen einen -30% BLACK FRIDAY SALE im Studio und im Onlineshop anzubieten… DENN:

 

Alle meine Marken produzieren fair, die meisten mit Bio-Baumwolle, achten auf gute Produktionsbedingungen, und so vieles mehr.

 

Mit jedem überlegtem Kauf unterstützt du so nicht nur erstens mich und mein Ein-Frau-Mini-Unternehmen, sondern auch Firmen die auf gute Standards, Faire Bezahlung und Produktion und vieles mehr achten und somit natürlich auch die Menschen die in der Produktion für diese Firmen arbeiten.

 

Einige Beispiele:

 

💜 Trinkflaschen von SOULBOTTLES helfen mit ihren Glasflaschen zur Vermeidung von Plastik

https://www.soulbottles.de/saubere-sache/saubere-flasche/

 

💜 „kleinere“ Marken produzieren tolle Yogaklamotten aus Biobaumwolle zB das kleine deutsche Label YOIQI lässt in Ägypten fair produzieren, das kleine dänische Label YOGAMII ebenfalls fair in kleiner Produktion in Indien.

https://yogamii.org/pages/about-yogamii

 

💜 und selbst größere Marken wie die deutsche Marke OGNX produziert fair, bio und nachhaltig in der Türkei und sogar die große amerikanische Marke ONZIE hält die Produktion mit nähen, schneiden und färben zu 99 % in LA, USA.

https://ognx.com/pages/uber-uns

https://www.onzie.com/pages/about

 

💜 Armbänder und Schmuck von der neuen Marke SEEME lässt die Schmuckstücke von misshandelten Frauen fair in Tunesien produzieren und gibt so den Frauen neue Perspektiven und ein Einkommen.

https://seeme.org/pages/about

 

💜 Bei den Ätherischen Ölen von doTERRA wird soziale, ökonomische und ökologische Höchststandards eingehalten und Bauern in Entwicklungsländern unterstützt.

https://sourcetoyou.com/de/growers

 

Und ja, natürlich bin auch ich gegen Konsumwahn und für ein überlegtes Kaufverhalten. Aber wenn ich mit meinem Einkauf solche Firmen unterstützen kann, dann mache ich das gerne und freue mich umso mehr an den Dingen!

 

SHOP FAIR!

 

Namasté

Michi