Am vergangenen Wochenende ist die Outdoor Yoga Saison zu Ende gegangen und der Sommer hat sich nochmal von seiner besten Seite gezeigt.

Am Freitag Abend um 18 konnten wir nochmal mit den SUP Boards in See stechen und hatten noch einmal einen traumhaften Abend mit Yoga und einem wunderbaren Sonnenuntergang am See.

Und Samstags morgen war die Energie der vielen Yogis am Badeplatz so überwältigend, dass sich sogar die dicke Regenwolke verzogen hat und wir so zur Endentspannung bereits wundervollen Sonnenschein hatten und auch noch im See schwimmen konnten.

 

Danke – Danke – Danke

 

Ich bin überwältigt und extrem dankbar für euren Besuch, eure viele positive Energie und eure gute Laune.

Ihr wart auch da, wenn die Wolken über uns hingen und an einem Morgen am See hat es sogar um Punkt 8 Uhr zu Beginn der Yogaeinheit und regnen begonnen und ihr wart trotzdem voll motiviert weiterzumachen (hat sich auch ausgezahlt denn nur etwas später schien wieder die Sonne).

Und ihr wart im Studio wenn es draußen regnete und wir nur drinnen praktizieren konnten. Am Samstag morgen so früh aufzustehen, ob bei Regen oder Sonne, und sich diese Zeit zu nehmen ist nicht selbstverständlich und ich bin richtig stolz auf euch.

Und ich bin einfach nur DANKBAR. Dankbar euch zu haben. Dankbar für euren Besuch und eure Unterstützung. Dankbar mit euch zu yogieren. Dankbar teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein. Und ich muss zugeben ich hatte beim Abschluss am Samstag morgen ein paar Tränchen in den Augen…

 

Danke, ihr seid mein tägliches Konfetti…

 

Ein paar Eindrücke vom Morgen-Yoga am See

 

Magische SUP Yoga Momente

 

Und ein großes Dankeschön auch an Alle die beim SUP Yoga dabei waren!
Es braucht oft einigen Mut sich aus seiner Komfortzone herauszuwagen und neue Dinge auszuprobieren, und ich hoffe ihr wurdet mit ein paar schönen Momenten belohnt.
Ich habe es seeehr genossen mit euch am Board zu sein, zu yogieren und zu paddeln und zum Abschluss den Sonnenuntergang zu genießen!

 

Auch hier ein paar Impressionen vom Board:

 

 

Und jetzt gehts wieder mit voller Motivation weiter! Anfang nächster Woche erscheint der neue Stundenplan mit ein paar Neuerungen, der Online Yoga Shop wird fertig, ein paar super Workshops sind wieder in Planung, Gastlehrer kommen wieder,… also: der Yoga-Herbst kann kommen! Ich freue mich

Bis bald, Alles Liebe