Danke für einen neuerlichen wunderbaren
Women Circle am Samstag Abend!

Passend zum Neumond am Samstag und zum Frühlingsstart am Dienstag 20.3. haben wir einen wunderbaren Abend gemeinsam verbracht. Ganz besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Doris, die diesmal wunderbare Teile ihrer spirituellen Praxis mit uns geteilt hat. Wir haben unsere Thymusdrüse und unser Herzzentrum aktiviert, wir haben uns mit dem Lovertuner, einer kleiner Flöte oder Pfeife auf auf Herzfrequenz eingestimmt, es wurde gesungen und meditiert und wir haben den Abend mit einem wunderbaren Neumond Ritual abgeschlossen!

 

Danke auch für eure wundervollen Rückmeldungen, die ich mir erlaube hier zu teilen, weil sie so wunderschön auch genau meine Gefühle und mein Gespür ausdrücken:

 

Liebe Michi, du bist echt ein ganz besonderer Mensch!
Deine Yoga Stunden sind für mich immer ein Stück vom Glück und der Abend
heute war auch ganz ganz besonders.
Ich habe 5 Jahre nur gearbeitet und es hat außer Business nicht viel gegeben
rund um mich und es ist einfach sooo großartig nun die
Welt auf eine andere Weise zu entdecken, mit Menschen wo es nicht
um Status, Titel und Leistung geht…es ist sooo neu für mich,
dass es auf eine positive Weise fast befremdend ist.
Danke für Dich und deine Ideen und dein positive Art mit der du alle ansteckst!
Alles Liebe und bis bald!

 

Liebe Michi, Eva und Doris! Danke für den tollen, entspannenden und inspirierenden Abend 😊😘🙏🏼 , auch an alle anderen tollen Frauen die dabei waren für die Atmosphäre die im Raum war, einfach toll! Komme gerne wieder

 

Liebe Michaela, Liebe Eva, ein großes Danke schön für den wundervollen, Energiereichen, entspannend Abend 🙏🏻 es war einfach soooo schön mit Euch 💕 und auch allen anderen wunderbaren Frauen ein grosses Danke 🙏🏻😊

 

Danke allen die dabei waren! Und es gibt schon wunderbare kreative Ideen fürs nächste Mal… seid gespannt…

DANKE & Namasté

 

 

 

 

Und für alle die dabei waren und noch ein bisschen weiterchanten und swingen möchten, hier eine Version von „Om Sri Ram Jai Ram Jai Jai Ram“