Lust auf einen Yoga-Urlaub? 

Luxus, Lebensfreude und ganz viel Yoga:

Yoga-Retreats finden am Attersee, in Jesolo und in Italien statt.
Wir übernachten in wunderbaren Wellness-Hotels oder einer privaten Finca.

Neben zwei täglichen Yoga-Sessions hast du viel Zeit zum Lesen, Chillen, Baden und Seele baumeln lassen. Echte Tiefenenspannung inklusive!

 

„Wenn ich an das Yoga Retreat zurückdenke, dann erinnere ich mich an die Wärme, das sorgenfreie Gefühl dass alles perfekt ist so wie es ist, war und sein wird. Der liebevollen Umgang miteinander mit der Natur und mit sich selbst lässt einen vergessen, dass wir nur Menschen sind die zusammen kommen um Yoga zu praktizieren.
Ich denke nicht dass wir bewerten sollten, was wir dort erleben durften, aber wir dürfen uns an jeden einzelnen Moment erfreuen, den wir miteinander geschaffen haben. Ich weiß nicht welche Erinnerungen die Anderen mitnehmen konnten, aber ich denke in einem sind wir uns einig: dass das Essen einfach unglaublich gut war 😉.
Kurz möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich bei Michi und Steffy zu
bedanken für das Schönste im Leben, nämlich dass man so sein darf wie
man ist.
DANKE für ALLES.“.

Peter

Ich liebe Michaelas Yoga Einheiten, vor Allem ihr Yin Yoga. Es passiert mir nicht oft, dass ich zwischen meinem hektischen Arbeitsalltag entspannen und meinen Kopf bzw. meine Gedanken kurz einmal völlig abschalten kann, doch bei Michi’s Yoga schlafe ich oft bei der End-Entspannung ein.
Ich bin im September 2019 das 2. mal auf ein Yoga Retreat gefahren.
Dabei habe ich mich für das Ibiza Retreat von und mit Michaela entschieden.
Das war die beste Entscheidung. Einen besseren Urlaub hätte ich in diesem Jahr nicht machen können. Ein bunt gemischtes Programm von verschiedensten Yoga Einheiten über Kultur, Strand, Kulinarik bis hin zu jeder Menge Spaß.
Vielen Dank an das gesamte Team: Michaela, Stefanie und Darren für eure abwechslungsreichen Yoga-Einheiten, Meditationen, die Wanderung, eure Inputs und organisatorischen Highlights uvm.
Mein Highlight vom Ibiza Retreat im September 2019 war das Kakao Ritual von Darren und seine Musik. Das werde ich nie vergessen!
DANKE für die schöne Zeit und alle liebenswerten Menschen, die ich in dieser Woche kennengelernt habe. Ein großes Geschenk 🙂

Katrin

Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch für die tollen Gespräche und die lustige Zeit auf Ibiza bedanken will! So einen genialen Urlaub erlebt man nicht alle Tage, DANKE!
Und vor allem dir liebe Michi nochmals vielen lieben Dank für die Mega-Location und das tolle Programm!

Daniel

Es war eine entspannende und gleichzeitig spannende Woche mit vielen „Magic Moments“ auf einer sehr vielseitigen Insel. Michi hat ein abwechslungsreiches und vielfältiges Yoga- und Ausflugsprogramm zusammengestellt, wobei trotzdem Zeit und Raum fürs Alleinsein geblieben ist. Mein letztes Mehrbettzimmer lag Jahrzehnte zurück, in dieser Woche hat’s gut gepasst. Erinnerungen an diese Woche zaubern mir auch Monate später noch ein Lächeln auf die Lippen, ein wahrhaft nachhaltiger Urlaub.

Astrid

Genießen, Lebensfreude spüren und Yoga zelebrieren 

„La Dolce Vita“
Jesolo Retreat
September 2020

‚La Dolce Vita“ steht für das typisch italienische Lebensgefühl und für die italienische Lebensart.

Für Leichtigkeit, Lebensfreude und dafür, das Leben in Vollen Zügen zu genießen.

Erlebe La Dolce Vita bei meinem Yoga-Urlaub in Jesolo.

Naturverbunden im Luxus urlauben und mit Yoga zu echter Entspannung finden

"Soultime"
Ibiza Retreat
Mai 2021

Genieße pures Hippielife Deluxe
in der privaten Finca auf Ibiza!

Für mich war dieser Retreat der schönste Urlaub in meinem Leben, da ich mich ja auch gerne im Urlaub bewege 😊
Es war echt super organisiert mit der Ankunft, Unterkunft, Essen, Ausflüge, …
Sehr besonders war natürlich auch, dass die gesamte Gruppe sehr harmoniert hat 😊
Kann es echt jedem weiterempfehlem, der an sich und seinem Körper weiterarbeiten will 😊
Freu mich jetzt schon auf 2020 😊
Namaste.

Markus

Ein großartiger Urlaub mit großartigen Menschen!
Mein erstes Yogaretreat – und meine Erwartungen waren groß – und wurden alle perfekt erfüllt!
Ich möchte mich für den tollen und kompetenten Aufbau der Yogaeinheiten bedanken – und vor allem auch für deine kompetente und wirklich fundierte Anleitung.
Auch die tolle Organisation und das Rahmenprogramm liesen keine Wünsche offen!
Die Location, das Essen und die Hosts vor Ort waren perfekt – und obwohl ich ohne Fleisch eigentlich nicht überleben kann – habe ich perfekt überlebt…und war ganz begeistert von der veganen Küche wärend des Retreats.
Ich bin entspannt, more flexible und sehr bereichert von diesem Retreat nach Hause gekommen – und freue mich auf das nächste mal!.

Jessi

Ich durfte eine wundervolle Woche, mit super netten Menschen, extrem gutem Essen, tollen Ausflügen und mit einer außergewöhnlichen Yoga Trainerin, auf einer Finca in Ibiza verbringen.
Diese Woche in angenehmer Atmosphäre und bei schönen Wetter verging wie im Fluge. Unsere Yoga Trainerin- Michi , war sehr zuvorkommend, kümmerte sich um jeden und organisierte Ausflüge.
Natürlich waren die Highlights die Yoga Einheiten. Die ganze Woche hindurch wurden wir von Michi angeleitet, uns mit Yoga körperlich und mental auseinander zu setzen. Danke dafür! Es war mir eine Freude dabei gewesen zu sein..

Sarah

Danke, danke, danke! Ich habe noch nie so eine Woche erlebt, in der man sich so liebevoll, so aufmerksam, so achtsam um mein Wohlergehen gekümmert hat. Tolle Vorbereitung, großartige Ausflüge, viele anregende Gedanken. Es war ein großartiges Erlebnis, das ich nicht missen möchte, an das ich mich sehr gern erinnere und das ich unbedingt wiederholen möchte!.

Renate

mein stärkster Beweggrund beim Retreat mitzufahren war, einfach eine Auszeit vom Alltag und all den vielen Verpflichtungen zu haben und natürlich viel Yoga zu machen.
Die Woche in Ibiza hat meine Erwartungen übertroffen: Für mich war es die perfekte Balance aus Ruhe und Kraft tanken, Herausforderung aber auch viel Spaß.
Michi hat die Woche super organisiert – Sightseeing, Sonnenuntergang am Meer mit Trommelbegleitung und Tapas Essen inklusive – dabei blieb jedoch auch immer genügend Freiraum zum Relaxen. Wir waren eine bunt zusammengewürfelte Gruppe und habe die Zeit sehr entspannt und heiter erlebt. Mein persönliches Highlight waren die morgendlichen Yogastunden am Meer, einfach wunderschön..

Thurid

Michi – hat es uns allen ermöglicht einen unvergesslichen, entspannenden und
erlebnisreichen Retreat zu haben. Sie hat ein wunderbares Rahmenprogramm
aufgestellt, dass es uns ermöglicht hat die Insel kennenzulernen, Zeit mit der
Gruppe zu verbringen und natürlich ganz besonders eine spannende Yoga Reise
durch unseren Körper und genügend Denkanreize geschaffen um Zeit zur inneren
Reflektion zu ermöglichen. Auch im Nachhinein habe ich noch häufig mit einem
Lächeln auf dem Gesicht an das Retreat zurückgedacht und kann diese Reise &
Erfahrung nur jedem empfehlen..

Sandra

Telefon

+43 676 436 54 18

Impressum & AGB
Datenschutz
Anschrift

Atterseestraße 46 Tür 1 (EG)
4863 Seewalchen
Österreich

Email

michi@michisyoga.at