RE-OPENING Yogastudio

Donnerstag, 2. Juli 2020

Endlich ist es wieder soweit und das Studio öffnet wieder seine Türen. Es gibt eine neue Website, einen neuen Stundenplan und ein paar neue Richtlinien bezüglich Sicherheit.

 

Neue Website

Ich hab die Regentage genutzt um die Website neu zu gestalten. Es ist noch nicht alles ganz perfekt, entschuldige deshalb dort und da noch ein paar kleine Fehler. Das Ganze ist ein sehr aufwändiges Projekt und es gibt immer etwas das noch geändert werden muss, technische Problemchen oder Schreibfehler.
Ich hoffe sie gefällt dir und du findest dich bald auch hier wieder zurecht.

Neue Richtlinien im Studio: COVID Sicherheitsmaßnahmen

Lt. akuteller Verordnung gibt es keine vorgeschriebenen Richtlinien mehr. Damit du dich jedoch wohl und sicher fühlst, halten wir einen Mindestabstand von 1 m. Bitte leg deshalb deine Matte an die markierten Plätze.

Weiters ersuche ich dich wenn möglich deine eigene Matte mitzubringen. Solltest du eine Studiomatte benutzen, dann desinfisziere sie bitte danach mit dem bereitgestellten Desinfektionsmittel wieder. Weiters werden alle anderen Utensilien regelmäßig gewaschen und Oberflächen regelmäßig desinfisziert.

 

Anmeldung Ja/Nein

Für alle Outdoor Aktivitäten musst du dich NICHT anmelden. Es gibt auf allen Plätzen genug Platz.

Für alle Indoor Aktivitäten, d.h. für alle Klassen im Studio gibt es eine Maximalzahl von Plätzen.

Du KANNST dir online via Eversports kostenlos einen Platz reservierten, MUSST ABER NICHT. Wenn du sicher weiß dass du kommst, kannst du dir so jedoch einen Platz sichern und stehtst nicht vor vollem Studio.

Zukünftig gibt es somit kein übervolles Studio mehr.

 

Neuer Stundenplan

Ich habe einen tollen Stundenplan für euch zusammengestellt. Allerdings ist dieser aufgrund der aktuellen Situation etwas flexibler, d.h. es gibt Outdoor und Indoor Einheiten.

Die Outdoor Einheiten finden nur bei Schönwetter statt. Und weil die letzten Wochen gezeigt haben wie instabil das Wetter ist, gibt es meistens jetzt einen Ersatz für die Outdoor Klasse im Studio. D.h. es findet entweder Outdoor oder im Studio statt – je nach Wetter.

ACHTUNG: Aufgrund der verschiedenen Locations gibt es auch unterschiedliche Beginnzeiten und eine unterschiedliche Dauer der Einheiten.

Bitte check immer kurz den Stundenplan auf der Website, auch noch am gleichen Tag, hier findest du immer die tagesakutellen Kurse.

 

Verlängerung Blockkarten

Natürlich werden alle bis März 2020 noch gültligen Blockkarten genau um 4 Monate (genau die Zeit für die das Studio geschlossen war) verlängert. 

 

Danke

Zum Schluss möchte ich mich noch bei EUCH ALLEN bedanken, die ihr mich in dieser sehr schwierigen und herausfordernden Zeit unterstützt haben.

Egal ob finanziell durch eine Spende, durch eure lieben Worte, Briefe, Geschenke und durch euren Besuch im Mai und Juni bei den Outdoor Klassen. Und dass ihr einfach an mich gedacht habt. Ihr habt mich dadurch durch diese Zeit getragen und mir die Kraft gegeben weiterzumachen.

Ich hoffe ich kann euch das in meinen Stunden wieder ganz viel davon zurückgeben kann.

Alles Liebe und bis bald,

Michi