POP-UP-Store –

die neueste Frühjahrsmode bei Michi’s Yoga shoppen

 

 

 

 

 

Michi’s Yoga verwandelt das Yogastudio in einen Pop-Up-Store!

 

EINFACH ZWISCHEN 9:30 UND 11:30 UHR VORBEISCHAUEN.

ICH VERWÖHNE DICH MIT TEE, ENERGIEBÄLLCHEN & Cookies!

DAMIT DAS SHOPPEN NOCH ENTSPANNTER WIRD 😉

 

Noch nie von einem Pop-Up-Store gehört?

 

Wikipedia sagt:
Ein Pop-up-Verkauf [ˈpɒpˌʌp] (von englisch to pop up „plötzlich auftauchen“) – im Englischen Pop-up Retail – ist ein kurzfristiges und provisorischesEinzelhandelsgeschäft, das vorübergehend in leerstehenden Geschäftsräumen betrieben wird.[1] Das Warenangebot entspricht meist dem einer Boutique, kann aber auch einem Lagerverkauf ähneln. Eine Geschäftsfläche kann an einem Tag noch den Pop-up-Verkauf beherbergen und einen Tag oder wenige Wochen später bereits wieder anderweitig genutzt sein.

 

DU KANNST SO GANZ BEQUEM DIE NEUESTE FRÜHLINGS-YOGAMODE VON MEINEN LIEBLINGSYOGAMARKEN UND SO ALLERLEI ACCESSOIRES SHOPPEN!

 

Mit dabei sind Leggings, Capris und Shirts von Onzie, OGNX sowie Accesoires wie Yogamatten von Yogadesignlab, Glasflaschen von Soulbottles, Schmuck und noch einiges mehr….

Damit das Yoga noch mehr Spaß macht!

 

Einfach ohne Anmeldung vorbeikommen!

 

Ich freu mich auf deinen Besuch!