Meditation 3: Ausdehnung, Raum & Weite

Eine kurze 10 min Mediation wann immer du dich eng fühlst.

Nachrichten, Stress, Sorgen, Streit, Ängste, Diskussionen und so vieles mehr lassen uns eng werden. Mich zumindest. Ich habe das Gefühl nicht mehr richtig atmen zu können und fühle die Enge in meinem Brustkorb und Schulter-Halsbereich. Wenn es dir auch so geht, und du wieder wieder ein Gefühl von mehr Raum und Weite entstehen lassen möchtest, dann nimm dir diese 10 min Zeit.

Und nein, natürlich verändert das nichts an der Situation im Außen, aber es verändert uns. Und gibt uns wieder Raum in Körper und Geist um diese Situationen vielleicht mit etwas Abstand zu betrachten oder bewusster zu handeln. Den Raum einfach wieder bewusster atmen zu können und sich vielleicht einfach wieder ein bisschen freier und leichter zu fühlen!