In Blog

Outdoor Yoga Plan der Woche 27.-31.5.

Der OUTDOOR YOGA PLAN für die restliche Woche ist da.

Ich bin zuversichtlich dass das Wetter mitspielt und alle Einheiten wie geplant stattfinden können. Anmeldung wie gewohnt über die Website (Eversports) oder ausnahmsweise WhatsApp.

Sollte die Einheit abgesagt werden, erfährst du auf meiner Website oder Facebook davon.


Am Samstag 30.5. und Sonntag 31.5. jeweils 9 – 10 Uhr wird mich meine liebe Freundin und Kollegin Steffy Stefanie Schrötter vertreten und mit euch yogieren. (ich unterrichte hier bereits bei meinem Pfingst Yoga Retreat)


Die Abendeinheiten am Pfingst Wochenende fallen aus, da wir beide beim Pfingst Yoga Retreat in Attersee am Attersee unterrichten.
(hier sind nur noch 2 Plätze frei falls du spontan Lust hast)


Wir freuen uns sehr schöne Yogamomente mit euch,

Alles Liebe

Michi