Neuer Kurs ab 3.10.: Yoga SANFT/50+

Sep 19, 2016 | Blog, Studio, Workshops, Yogastudio

Neuer Kurs ab 3.10.:

Yoga SANFT/50+ mit Karin

 

yoga-sanft-50plus-blog

 

Ich freue mich ab Montag, 3. Oktober bei Michi’s Yoga einen zusätzlichen Kurs anbieten zu können:

Yoga SANFT/50 +

mit meiner lieben Freundin Karin Schöndorfer

 

Fokus dieser Klasse liegt bei sanften, schonenden Übungen mit Betonung auf Atem und Achtsamkeit.
Geeignet für alle Menschen im Alter 50+.
Aber auch für alle Jüngeren die jedoch besonderen Augenmerk auf ein schonendes, ruhiges Üben legen und vielleicht auf eine Verletzung oder ein körperliches Thema achten müssen.
Besuch ohne Anmeldung und ohne fixe Kursbuchung mit Yogablock.

 

YOGA SANFT/50+ mit Karin 

 

–       mit sanften Übungen mit Betonung auf Atem und Achtsamkeit,

–       wenn Du bereit bist für Neues, dich zu erforschen, zu entfalten, zu experimentieren um

–       Deinen Körper zu spüren,

–       anzukommen im Hier und Jetzt,

–       die Freude und den Spaß am Yoga mit mir zu teilen.

 

WANN

ab Donnerstag, 6. Oktober 2016 – jeden Donnerstag 17:45 – 19:15 Uhr

nähere Infos zum Yogastudio findest du HIER – sowie Allgemeines zu den Kursen HIER
Studioetiquette/Neu hier – Infos und ev. Fragen HIER

 

‚YOGA WIRKT…….‘

Bei Stress, Sorgen mit dem Gewicht, dem Älterwerden, Energieverlust, Muskelschwäche, einem kranken oder schwachen Rücken, schwerfälliger Verdauung oder Fältchen.
 

Von Sir Desikachar (ein Schüler von einem der einflussreichsten Yogalehrenden):

Der Erfolg von Yoga liegt nicht in der Fähigkeit Haltungen zu erfüllen,
sondern wie es positiv verändert, wie wir unser Leben leben und unsere Beziehungen.

 

Über Karinkarin


Karin Schöndorfer
Zeritifizierte Yogalehrerin
Geboren am 21.04.1960

 

Schon in jungen Jahren hat mir Yoga gefallen, habe dort und da einen Kurs besucht, mich informiert. Jedoch war ich zu der Zeit noch nicht bereit, tiefer einzutauchen. Mich eingehender mit Yoga auseinanderzusetzen habe ich erst später begonnen:

 
2010/2011 –
Ausbildung Yogalehrerin 200h Yoga-Akademie Austria

 

2015 – Ausbildung in Indien ‚Yoganga Abhyas‘

2016 – Ausbildung zur Nuad Praktikerin
(Yoga-Akademie Austria)



Ich freue mich auf DICH

in Michi’s wunderbarem Studio!

 
Namasté und bis bald,
Karin
 
kursplan-herbst-2016

WELCOME

Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Vivamus sagittis lacus vel augue.

INSTAGRAM