In Blog/ Leben & Leben lassen

Netzwerk: „We rise by lifting others“

Eigentlich wollte ich den Beitrag pünktlich zum Weltfrauentag am 8. März veröffentlichen, ist sich aber zeittechnisch leider irgendwie nicht ausgegangen. Aber dafür ist es nie zu spät, deshalb jetzt!

Schon lange ist es mir ein Anliegen all die tollen Frauen auf einer Seite zu vereinen, die in unserer näheren Umgebung so wunderbare Dienstleitungen und Produkte anbieten.

Deshalb gibt es jetzt eine neue Seite auf Michi’s Yoga – MEIN NETZWERK!

 

 

“ We rise by lifting others“!

 

Oder auf Deutsch: „Wir gewinnen selbst an Höhe / Grösse, wenn wir andere hochheben / anderen aufhelfen“

Also wenn wir anderen helfen, dann tut es uns selbst auch gut und wir fühlen uns besser, wenn es dem anderen besser geht.

Lasst uns aufhören uns gegenseitig zu sabotieren, zu lästern und uns zu beurteilen.

Das heißt ja nicht das wir alle beste Freundinnen sein müssen, aber lasst uns gemeinsam wieder für mehr Respekt und Wertschätzung eintreten, gerade unter uns Frauen.

Lasst uns unsere Visionen, Träume, Ängste und unsere Leidenschaft miteinander teilen!

Lasst uns sowohl unsere Verletzlichkeit als auch unsere Stärke teilen!

Hören wir auf uns zu verstecken und lassen wir uns sehen, hören und respektieren!

 

 

“don’t compete, collaborate”

 

Lasst uns an unsere Träume und an uns gegenseitig glauben.
Jede von uns ist einzigartig, stark und besonders und jede von uns wird in dieser Welt gebraucht!

Lasst uns gegenseitig noch mehr unterstützen, uns helfen und uns gegenseitig stärken, denn auf dieser wunderbaren Welt ist Platz für uns Alle!

Hier gehts zum NETZWERK

 

Ein Hoch auf UNS!
Namasté