In Blog

#MundART – Projekt des Landesmuseums OÖ

Ich durfte Teil dieses tollen Projekts sein, bei dem Menschen in ihren unterschiedlichsten Berufen mit ihren Schutzmasken portraitiert werden, und dabei sind diese Fotos entstanden.


Danke an den neuen Direktor des OÖ Landesmuseum Alfred Weidinger und Fotograf Michael Maritsch.

OBERÖSTERREICH TRÄGT MUNDART: OÖ KULTUR IST KRISENSICHER!

Oberösterreich trägt MundART: OÖ Kultur ist krisensicher! Davon sind wir überzeugt. Wir, als eine der größten Kulturinstitutionen des Landes Oberösterreich, und mit uns ein Großteil der Menschen, die in diesem Land leben. Menschen mit vielfältigen Meinungen und Überzeugungen. Menschen unterschiedlichster Herkunft. Unbekannte Menschen und bekannte Persönlichkeiten.

Es ist wichtiger denn je, dass wir aufeinander achten und uns gegenseitig schützen. Wir gehen mit MundART durch’s Leben.

In unserer Serie fotografiert von Michael Maritsch zeigen wir Menschen aus unterschiedlichen Berufsfeldern mit ihren Schutzmasken: 

Website Landesmuseum OÖ: https://www.ooelkg.at/de/mundart-ooe-kultur-ist-krisensicher.html

Alle Fotos (C) Michael Maritsch https://m-maritsch.jimdo.com