In Blog/ Studio/ Yogastudio

more STRETCHING, less STRESSING

more STRETCHING, less STRESSING

Diese Woche wird in der Yogapraxis der ganze Körper schön gedehnt. Beginnend beim ganzen Schulter-Nacken Bereich, über die Beinvorder- und Rückseiten, in die Hüften hinein, bis zur ganzen Körpervorder- und Rückseite. Damit du wieder in deine volle Größe und Fülle kommen kannst!

Offene Klassen diese Woche:
Mo, Di, Do 19:30 – 21:00
Di, Mi, Do 09:00 – 10:30
Samstag 1.9. – Morgen Yoga im Studio 09:00 – 10:00

Achtung: ab September gibt es einen neuen Stundenplan. Es bleiben im September noch alle Stunden gleich, außer das Morgen Yoga am See jeden Samstag wird ins Studio und um eine Stunde nach hinten verlegt – d.h. Samstag Morgen Yoga im Studio von 9:00 – 10:00. (diesen Samstag ist bereits der 1.9. deshalb…)

 

ACHTUNG: Studio in der 1. Schulwoche wg. Fortbildung geschlossen

Weiters ist im September wg. einer Fortbildung das Studio in der ersten Schulwoche – d.h. von 10. – 16. September 2018 -geschlossen. Ich fahre nach Norditalien an den Lago d’Orta (gleich neben dem Lago Maggiore) um mich dort bei der wunderbaren Erica Jago weiterzubilden und viel Inspiration für den Herbst zu tanken.
Erica ist gemeinsam mit Elena Brower Co-Autorin von einem meiner Yoga-Lieblingsbücher – „Die Kunst der Aufmerksamkeit“ – „Art of Attention“.

 

 

Ich freu mich auf dich auf der Matte zu sehen,