Michi’s Yoga sagt DANKE!!!

Apr 19, 2015 | Dies & Das, Studio

Michi’s Yoga sagt DANKE!!! Für ein fantastisches 1. Jahr…

Danke
Am vergangenen Samstag fand die Feier – der Yogi-Brunch – anlässlich des 1. Geburtstages des Yogastudios statt.
Eigentlich schon mit etwas Verspätung da das Studio bereits Mitte Jänner 2014 eröffnet hatte, aber wie sagt man so schön: „gut Ding braucht Weile“ und so haben wir mit etwas Verspätung eben jetzt erst im April gefeiert.

Eigentlich hatte ich gar nicht vor das 1-jährige-Bestehen zu feiern. Da ich jedoch gerade ein Coaching in Sachen Business & persönlicher Weiterentwicklung mache, habe ich sozusagen als „Hausübung“ bekommen, das Leben mehr zu feiern!
Und was sollte mehr gefeiert werden als dieses unglaublich tolle Jahr!

Danke an Alle die sich Zeit genommen haben mit mir auf das 1. Jahr anzustoßen! Ich hoffe ich konnte euch mit meinen vegetarischen, großteils veganen Leckereien den Vormittag versüßen! Vielen lieben Dank auch für die unzähligen – mit soviel Liebe geschenkten – Präsente, die Gratulationen, die netten Zeilen die mir manche geschrieben haben, eure lachenden Gesichter, die Gespräche, und und und… Ich habe mich wirklich SEHR SEHR SEHR über euren Besuch gefreut!!!

Ohne EUCH wäre und ist das ALLES nicht möglich!!!
Deshalb möchte ich euch aus tiefstem Herzen DANKEN!!!

 

Danke2Danke2Danke2

Danke an Alle die immer so fleißig zu mir ins Studio kommen!
Danke an Alle die immer unvoreingenommen alles ausprobieren was mir jede Woche so einfällt!
Danke an Alle die mich immer wieder motivieren meinen Weg zu gehen!
Danke an Alle die mich aufbauen wenn’s mal nicht so rund läuft!
Danke an Alle die mich fördern und unterstützen!
Danke an Alle die an mich glauben!
Danke an Alle die mich in ihr Netzwerk aufgenommen haben!
Danke an Alle die mich gestärkt haben, meine Leidenschaft zu meinem Hauptberuf zu machen!
Danke an Alle die mir ein Vorbild sind, indem sie ihrem Herzen folgen und ihr eigenes Leben leben!
Danke dass ihr mir soviel gebt! Viel mehr als ich jemals zurückgeben kann!

Ich bin überwältigt von Freude und Dankbarkeit und hoffe (und bin überzeugt) dass dies erst der Anfang einer langen Reise ist auf der mich jeder von euch ein Stück weit begleitet!

Alles Liebe,
Michi

 

Ein paar Impressionen der Feier:

zuerst das Wichtigste – meine Gäste!!! Ich hab leider nicht alle mit der Kamera erwischt…

IMG_0773 IMG_0775

Foto 1Foto 3Foto 4

das Buffet:
Tomaten-Mozzarella-Spieße
Roggen-Sauerteigbrote der Biobäckerei Mauracher
hausgemachte Dinkel-Vollkornweckerl
vegane Aufstriche: Rote Beete mit Kren, Tomate-Mandel, Kürbiskern, Hummus, Senf-Gurke
vegane Müsil’s: Porridge mit Mandelmilch & Früchten sowie Chia-Pudding mit Himbeeren & Kokos
vegane Apfeltarte, vegane Vollkorn-Heidelbeermuffins und klassische Mini-Marmorguglhupf’e
dazu frisch gemixte Smoothies

IMG_0745IMG_0744

IMG_0746IMG_0747

IMG_0748IMG_0749

IMG_0754IMG_0756

IMG_0768IMG_0762

 

 

WELCOME

Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Vivamus sagittis lacus vel augue.

INSTAGRAM