Yogaküche.png

 

 

“Lass die Nahrung deine Medizin und die Medizin deine Nahrung sein”
Hippokrates



Freu dich am bewussten Genuss gesunder Nahrung!
Entdecke neue Lebensmittel, Gerichte und Kombinationen!
Finde heraus was dir gut tut und was nicht!

 

Yogaküche Collage

 

Ich beschäftige mich seit Jahren mit verschiedenen Ernährungsformen wie Ayurveda, 5-Elemente-Küche, Vegan, Vegetarisch, Rohkost und vielem mehr und habe dadurch schon vieles kennengelernt.
Und auch die eine oder andere Diät wurde mal mehr, mal weniger erfolgreich an mir und meiner Familie getestet.
Manches an Rezepten, Ideen und Konzepten durfte bleiben, anderes flog wieder aus meiner Küche und meinem Leben raus.

 

Das allerwichtigste – und hier schließt sich der Kreis zum Yoga – ist für DICH selber herauszufinden was DIR gut tut und was nicht! Nicht starr an Regeln oder Vorschriften festzuhalten sondern auszuprobieren was schmeckt und was zu DIR und DEINEM LEBEN passt!

 

Entscheide du wie du lebst – wie du kochst – wie du isst!
Dein Leben – Deine Regeln – Deine Ernährung!

 

Und genau hier möchte ich die unterstützen!
Ich möchte dir neue Zutaten und Rezepte zeigen, dir Möglichkeiten aufzeigen wie gesunde Ernährung aussehen kann und du entscheidest was dir davon gefällt und du dir mitnehmen kannst!

Oft gilt jedoch auch mal über seinen Schatten zu springen und was Neues auszuprobieren!
Auch mal lieb gewonnene, aber vielleicht nicht ganz so gesunde Gewohnheiten zu überdenken!
Und einfach auch mal nur TUN!

Deshalb gibt es auf meiner Homepage und im Blog künftig immer wieder Rezepte, Anregungen und Ideen die dich inspirieren und bereichern sollen!

Und zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen auch Kochworkshops zu verschiedenen Themen!
Denn nicht’s geht über’s ausprobieren, riechen, schmecken, testen, angreifen und selber zubereiten!

Keine Kochkurse im klassischen Sinne – denn ich bin der Meinung JEDER kann kochen und braucht hier keine besserwisserischen Tipps von anderen, schon gar nicht von mir!

 

Mit meinen Kochworkshops möchte ich einen Raum für ein gemeinsames Ausprobieren,, Austauschen, Inspirieren und Kochen in netter Runde bieten!

 

Sei dabei! Lass dich von neuen Gerichten und Zutaten überraschen!

Und gerne lass ich mich auch von DIR inspirieren!

 

HIER GEHTS WEITER ZU DEN KOCHWORKSHOPS ->