Michi’s Yoga am Yogafestival Kitzbühel

Sep 17, 2015 | Reisen & Erleben, Yoga & Meditation

Michi’s Yoga am Yogafestival Kitzbühel

 

titel

 

 

Letztes Wochenende kam ich unverhofft in den Genuss wieder einmal eine Yoga-Conference zu besuchen. Zum ersten Mal fand das Yogafestival Kitzbühel statt. Eigentlich war mir das Ticket zu teuer – da kam mir das Gewinnspiel der österreichischen Yogazeitschrift „Yogazeit“ – bei dem es ein Wochenend-Ticket für das Festival zu gewinnen gab – gerade recht.

Und tatsächlich hat es geklappt! Ich hab das Ticket gewonnen und die Freude war natürlich riesengroß! (Danke an dieser Stelle an Birgit Pöltl von Yogazeit sowie an Veranstalterin Tania Wimmer von Om&Co)

Doch bevor ich hier lang herumrede, bzw. schreibe – schau dir mein kurzes Video an!

 

 

like

    •  tolle Location! Das Hotel A-Rosa ist wunderschön und alle Räume sind unglaublich ansprechend! Ein wunderbares Ambiente für Yoga! Auch die Umgebung ist ein Traum, Berge & Wiesen und viel Platz um draußen die Mittagspause zu verbringen und mal durchzuatmen

 

    • mein persönliches Highlight: Meghan Currie aus Canada. Eine tolle Frau! Zwar war die Stunde sehr herausfordernd aber sehr inspirierend! Wunderschön: der Einstimmung und Endentspannung mit Live-Begleitung auf der Violine durch Yogalehrerin Liz Huntly

 

    • super Zusatzangebote wie SUP-Yoga (Yoga am Paddleboard) am Schwarzsee (leider mit Aufpreis) oder Sunrise-Morgen-Meditation auf dem Berg – toll! Mehr davon bitte!

 

    • süßes Eintrittsarmband – ich steh ja auf solche Kleinigkeiten und liebevolle Details

 

    • neue Lehrer (wie Meghan Currie) – eine echte Bereicherung! Ich freue mich immer neue Persönlichkeiten kennenzulernen und das müssen nicht unbedingt immer die Yogi-Stars sein

 

 

Das Yogafestival Kitzbühel hat vor allem wegen seiner Location Potential DAS Yogafestival in Österreich zu werden! Ich bin gespannt und auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei!

 

Namasté
Michi

Infos zum Festival:
Homepage Yogafestival Kitzbühel
Veranstalterin Tania von OM&CO
Hotel Arosa Kitzbühel

 

WELCOME

Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Vivamus sagittis lacus vel augue.

INSTAGRAM