Michi’s Yoga Adventkalender – 1

Dez 1, 2016 | Blog, Weihnachten

Michi’s Yoga Adventkalender – 1

 

adventkalender-1

 

 

WOW – vielen lieben Dank für eure zahlreiche Teilnahme beim gestrigen 1. Adventskalender-Türchen!
DANKE 

Aus diesen Grund habe ich mich entschlossen ein zweites Kissen zu verlosen! Und die Gewinner – per Zufallslos gezogen und ermittelt sind: Judith Z. und Karin M. 
Eine persönliche Nachricht ist unterwegs zu euch! Gratulation!

Und an alle die heute nicht gewonnen haben, nicht verzagen, es geht natürlich mit wunderschönen Preisen weiter… also weitermachen, liken, kommentieren….

 

 

Heute geht es endlich los und der Adventskalender öffnet sein erstes Türchen um dir deine Adventzeit zu verschönern.

Hinter dem ersten Türchen verbirgt sich:

 

ein Augenkissen für mehr Entspannung auch zuhause

 

Alle die zu Michi’s Yoga kommen, kennen die beruhigende Wirkung der Augenkissen.

Gefüllt mit Bio-Leinsamen und heimischen Lavendelblüten halten sie Lichtreize von den Augen fern, und üben eine sanfte Schwere auf die Knochen rund um die Augen aus, was das Nervensystem veranlasst den Herzschlag zu verlangsamen und die Entspannung im Körper auszulösen.

Sie sind besonders zur Tiefenentspannung geeignet. Viele verwenden die Kissen auch bei Kopfschmerzen oder Migräne oder wenn man einfach mal ein paar Minuten ruhen und abschalten möchte.

 

112michi_olzinger_neuerraum16_karinlohbergerphotography

 

augenkissen5

 

Handgefertigt von Marlies Tomasek in Schörfling. www.marseam.at

 

 

 

UND SO FUNKTIONIERT’S:

 

  • Jeden Tag ab Donnerstag, 1. Dezember wird ein neues Türchen geöffnet.

 

  • Um den Preis des Tages zu gewinnen, einfach auf die Website www.michisyoga.at schauen und einen Kommentar unter dem jeweiligen Beitrag hinterlassen,  warum du den Preis haben möchtest.
    Ganz schnell und einfach am Ende des Beitrages.
    Deine Mailadresse wird natürlich öffentlich nicht angezeigt, aber ich kann dir eine Nachricht zukommen lassen wenn du gewonnen hast.

 

  • Um über Facebook teilzunehmen einfach
    – Seite „Michi’s Yoga“ liken (falls du das noch nicht getan hast)
    – Beitrag liken und
    – Beitrag kommentieren (warum du den Preis haben möchtest)

 

  • Kommentar – über Website und Facebook – gilt immer nur am gleichen Tag.

 

  • Der Preis wird am darauffolgenden Morgen verlost und der Gewinner sofort bekanntgegeben.

 

  • Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

Viel Glück wünscht dir

Michi

 

 

 

 

 

WELCOME

Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Vivamus sagittis lacus vel augue.

INSTAGRAM