Mai & Juni – Yoga im Studio – Auszeit für Körper und Geist

 

Im Mai & Juni finden noch alle Einheiten normal im Studio statt

 

Yoga für alle Levels – Open Klasse

Die Open Klassen sind für alle Levels geeignet.

In dieser Yoga Klasse kommen fließende Körperübungen mit Musik, geführtem Atem, spirituellen Themen und Meditation zusammen.
Es ist völlig egal, ob du als Yoga-Neuling noch nicht weißt, was der Unterschied zwischen vrksasana (dem „Baum“) und sirshasana (dem Kopfstand) ist, oder ob du als fortgeschrittener Yogi beide Füße hinter den Kopf klemmen kannst: In einer Jivamukti Open Klasse sind alle willkommen.
Du übst innerhalb deiner eigenen Möglichkeiten, unterstützt von den Anleitungen der Lehrer:innen, die immer unterschiedliche Variationen für Neulinge & Fortgeschrittene anbieten.

 

Lerne die Grundlagen – Basic Klasse

 

In der Basic Klasse widmen wir uns den einzelnen Asanas (Übungen) etwas genauer und die Klasse ist etwas ruhiger. Was nicht heißt dass es auch hier nicht mal etwas anstrengend werden kann ; )
Gerade wenn man sich Übungen genauer widmet und sich auf bestimmte Bereiche konzentriert.
Du lernst hier nicht nur die einzelnen Asanas genauer, sondern auch deinen eigenen Körper besser kennen. Und kannst durch dieses Wissen deine Yogapraxis genau auf deine Bedürfnisse abstimmen.

 

 

Freitag = Yin Yoga – Entspannung ist angesagt

 
Freitags ist Yin Yoga Abend, genau richtig um nach einer langen Woche wieder „runterzukommen“. Dehnen, Anspannungen lösen, Atmen, Loslassen ist hier das Thema.

 

 

Samstag Morgen Flow

Und Samstags gibt es einen schwungvollen Morgenflow mit der „Spiritual Warrior“ Sequenz. So tankst du Energie und gehst voller Schwung in dein Wochenende. Und machst als Spirituelle:r Krieger:in die Welt ein bisschen besser!

 

Anmeldung für alle Einheiten wie gehabt via Stumdenplan/Eversports  oder via WhatsApp 0676/4365418 (Michi)

 

Kleine Unterbrechungen im Mai&Juni

Da ich mit einer Yogagruppe auf dem Ibiza Retreat bin, wird mich die liebe Sarah in der Woche von 23. – 27. Mai vertreten.
In der Woche von 30.5. – 6.6. bleibt das Studio geschlossen.

Dann geht es 2 Wochen wieder mit dem normalen Stundenplan weiter, bevor dann Ende Juni 2 Wochen wg. Urlaub geschlossen ist.

Das wars dann aber schon auch mit den Auszeiten und ich bin von Juli bis September voll für euch da. 
Im Juli & August startet zudem wieder das Sommer Yoga am See.

Termine und Infos findest du HIER