kurze Sommerschluss-Pause: Studio von Mo, 25.9. bis Fr, 29.9. GESCHLOSSEN

Sep 20, 2017 | Blog, Studio, Yogastudio

Der Sommer ist vorbei und somit auch der Sommer-Kurs-Plan bei Michi’s Yoga!

Ich bin nochmal auf einer Fortbildung mit dem deutschen Yogalehrer und Ikone Patrick Broome auf Korfu und tanke nochmal Kraft und hole mir frische Inspiration, weshalb

 

das Studio von Montag, 25. September bis einschließlich Freitag, 29. September geschlossen hat.

 

Danke für dein Verständnis!

Wir sehen uns dann im Oktober wieder, denn ab Montag, 2. Oktober startet der volle Kursplan mit 2-3 Kursen täglich!

Ich freue mich Dich im Studio wiederzusehen,

Bis bald, Alles Liebe

 

 

 

 

 

WELCOME

Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Vivamus sagittis lacus vel augue.

INSTAGRAM