Yoga im STUDIO:

für alle Klassen im Studio gelten die 3 G’s (Getestet – Genesen – Geimpft)

Diese werden beim Eintritt kontrolliert. Halte deshalb bitte deinen Nachweis bereit.
Danke

Für alle Einheiten ist eine Anmeldung – bis spätestens 30 min vor Klassenbeginn – notwendig

Bezahlung: Bitte im Studio in Bar, mit Bankomat oder Blockkarte bezahlen. (Bei der Anmeldung „Ich habe eine Blockkarte“ oder „Bezahlung im Studio“ auswählen.

Anmeldung erfolgt über den Stundenplan online via Eversports oder in Ausnahmefällen über SMS oder WhatsApp
+43 676 4365418 (Michi)

Bei der Anmeldung ist immer ersichtlich, wieviele Plätze noch frei sind. (Derzeit Kapazität max 12)


Durch die Anmeldung kann ich dir den fixen Platz und genügend Abstand garantieren.

Eine kostenfreie Stornierung/Abmeldung für Studioklassen ist bis 24h vor Beginn der Klasse ebenfalls via Eversports möglich