Aufgrund Lockdown und auf Anordnung der Regierung muss das Yogastudio b.a.w. geschlossen bleiben. Ich hoffe auf Wiedereröffnung 2021.

 

In der Zwischenzeit finden Live Yoga Klassen via Zoom statt.

 



BUCHUNG ONLINE KLASSE
Online Klassen kannst du über die Eversports App und über den Stundenplan unten buchen. Lege dir auf unserer Seite ein Profil im Eversports Buchungssystem an, suche dir im Stundenplan eine Klasse aus, die als Online Übertragung markiert ist und  wähle die gewünschte Zahlungsweise. 

 

TEILNAHME ONLINE KLASSE
Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, wirst du unter „Meine Buchungen“; bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming sehen. 

In der App findest du einen Button, der dich darüber informiert an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für dich dort verfügbar sein wird.
Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button grün und die Online Klasse damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und du bist live dabei! 

ZOOM
Hier erfährst du, wie du dich online zu unseren Yogastunden live via ZOOM einwählen kannst!
Hier findest du eine weitere Video-Anleitung: https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-Wie-nehme-ich-an-einem-Meeting-teil-

 

WAS IST ZU TUN?
Lade dir die kostenlose App „Zoom“ auf deinen PC, Laptop, Tablet oder Smartphone.

 

INFOS ZUR ONLINE ÜBERTRAGUNG / EINFACHE SCHRITTE DIREKT ZUR ONLINE LIVE KLASSE:
Wie bereits erwähnt steht dir der Link zur Online-Übertragung 15 Minuten vor Beginn in deinem Nutzerprofil unter **Meine Buchungen / Aktivitäten** zur Verfügung. Um die Buchungen zu sehen, musst du in deinem Eversports Profil angemeldet sein.

 

Alternativ hast du auch die Möglichkeit ganz einfach innerhalb der bereits erhaltenen Buchungsbestätigungsmail mit dem Betreff _Deine Anmeldung bei Michis Yoga_ auf den grünen Link _Zu meinen Buchungen_ zu klicken – von dort aus wirst du dann direkt zum Event Link weiter geleitet, und du kannst ganz einfach mit nur einem Click loslegen.

Als Teilnehmer kannst du frei wählen ob du deine Kamera anmachst oder nicht.
Dein Ton ist zu Beginn eingeschaltet. Kurz vor Beginn der Yogaklasse werden dann vom Moderator (mir 😉 ) alle Teilnehmer auf Stumm geschalten.

 

SPOTIFY MUSIK PLAYLIST
Du hast zusätzlich die Möglichkeit Musik zur Yogaeinheit zu hören. Dazu solltest du auf Spotify registriert sein. Den Playlist-Link stelle ich zu Beginn der Yogaeinheit in den Chat. Du kannst die Musik direkt am selben Gerät hören, auf der du auch die Zoom Yogaklasse abspielst.
https://www.spotify.com/at/

 

WAS MUSS ICH FÜR MEINE TEILNAHME WISSEN?
Bereite dir eine ruhige und gemütliche Umgebung in deinem Zuhause oder Unterwegs ein, stelle dein Handy auf lautlos, sodass du nicht während der Übertragung gestört wirst. Bitte sei 5-10 Min. vor Beginn bereit und logge dich schon mal in die Session ein. Der Link für den jeweiligen Event, den du gebucht hast, wird 15 min automatisch vor Beginn in deinem Eversports Konto hinterlegt. Du musst dann einfach nur noch auf den Link klicken und schon bist du live mit dabei.

SHARING IS CARING
Übrigens: Wir freuen uns immer sehr dein Yoga Home Setup zu sehen. Falls du das teilen möchtest, poste gerne Fotos auf Instagram @michisyoga

Yoga nach Wochenthema mit Michi

90 min -  Yoga mit wöchentlich wechselndem Schwerpunkt, geleitet von mir 

Yin & Restorative Yoga

90 min - enspannend und entschleunigend für Körper und Geist

Morgenyoga im Studio

60 min - aktivierend und energiespendend, perfekt für den Start ins Wochenende

Therapeutisches Yoga

90 min - Yoga mit therapeutischen Elementen. Fokus auf spezielle Bereiche (Wirbelsäule, Nacken), Hilfsmittel aus der Therapie kommen zum Einsatz (Faszienbälle und Togu-Ball); geleitet von Stefanie Schrötter

 

Advanced Yoga

90 min - für (leicht) Fortgeschrittene, zum Vertiefen deiner Praxis

Yoga mit Bauchgefühl

90 min - Yogakurs für werdende Mamas, geleitet von Hebammen mit Yogaausbildung 

Folgende Einheiten finden in den Sommermonaten (Mitte/Ende Juni bis Anfang September) statt:

Nur im Sommer: Sunset Yoga mit Blick auf den Attersee

60 min - Tagesausklang mit Yoga im Hochseilgarten Attersee, in Haining, Seewalchen; genieße anschließend einen kühlen Drink am Lagerfeuer 

Nur im Sommer: Sunrise Yoga & Smoothie in Weyregg

75 min - jeden Freitag (bei Schönwetter) im Strandbad Weyregg, von 7:45 - 9:00 Uhr;
anschließend stoßen wir mit einem frischen Smoothie in der Strandbar Katamaran an

Nur im Sommer: Morgenyoga am Attersee

60 min - aktivierend und energiespendend, findet direkt am See statt (beim Kinderbad/Emely-Flöge-Platz Seewalchen)

Nur im Sommer: SUP Yoga am Attersee

Yoga am Paddleboard auf dem schönsten See Österreichs