James is back!
Workshop/Masterclass mit
James Higgins, San Francisco (USA)
3.-5. Juni 2016

 

james 2016

 

James is back! Ich freue mich auch heuer wieder James Higgins aus San Francisco (USA) als Gastlehrer bei Michi’s Yoga begrüßen zu dürfen! James war bereits im November letzten Jahres für ein Wochenende bei uns zu Gast und viele von euch kamen in den Genuss seiner inspirierenden aber auch intensiven Yogastunden.

 

Hier kannst du ein Interview mit James lesen: „Yoga means everything to me“

 

Und hier findest du einen Bericht von seinem Besuch im November 2015 bei Michi’s Yoga

 

Von Freitag 3. Juni 2016 bis Sonntag 5. Juni 2016 gibt James hast du wieder die Gelegenheit in den Genuss von James Yogaklassen zu kommen – Sichere dir schnell deinen Platz!

 

 

Lass dich inspirieren!

Dieses Workshop-Wochenende führt dich auf eine Reise nach Innen!
Durch den einzigarten Stil von James’ Unterrricht ist es dir möglich deinen eigenen Raum für Frieden und Harmonie zu schaffen. Egal wie fortgeschritten deine Praxis ist, JEDER kann von James Unterricht profitieren!

Mit viel Zeit erkunden wir sicher und achtsam die wunderbaren Vorteile der Yoga-Praxis um so Körper, Geist, Herz und unsere Seele zu heilen. Asanas (Körperübungen), Meditation, Pranayama (Atemübungen) und Yoga Nidra (Tiefenentspannung) erlauben dir ein tieferes Verständnis für das letztlich höchste Ziel jeder Yoga-Praxis: Liebe und Güte gegenüber dir selbst und anderen.

Gemeinsam nutzen wir die Yoga-Praxis als ein Hilfsmittel um neue Energien freizusetzen. Dazu gehören auch die Chakren, unser Energiefelder, mit welchen wir uns ebenfalls in diesem Wochenende beschäftigen werden.

 

Über James

 

james 2016

 

 

James ist einer der führenden Yogalehrer in San Francisco. Bei seinen weltweiten Workshops gibt der ehemalige Direktor der Lehrer-Ausbildung bei Yoga Works sein Wissen und seine langjährige Erfahrung aus dem Vinyasa-Yoga, dem Buddhismus (Vipassana-Mediation) und emotionaler Balance weiter.

 

 

 

 

Programm

 

Freitag, 3. Juni 2016 – Session 1: 19:00 – 21:30 Uhr

Friday night – Steady, Strong, Balanced, and Calm

An intelligent and methodical series of standing and seated poses intermixed with deep breathing practices and guided meditations will open the body mind and heart to take you a wonderful experience of clarity and ease.


Samstag, 4. Juni 2015

Session 2: 10:00 – 12:30 Uhr – / Session 3: 14:00 – 16:30Uhr


SPECIAL: CHAKREN-TAG:

Die Chakren  (oder auch Chakras) sind die unsichtbaren war sehr wohl spürbaren Energiezentren des Körpers, welche sich an der Wirbelsäule entlang befinden.
Sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag geht James mit dir auf eine Reise durch die einzelnen Chakren.
Übungssequenzen für die Chakren als auch kurze, einfache Infos zum jeweiligen Chakra sind Teil der Samstags-Sessions.

Sonntag, 5. Juni 2016 – Session 4: 09:00 – 11:30 Uhr

Sunday – Slow Flow:

A comprehensive yoga class instructed as a guided journey of exploration including
all the fundamental aspects of a balanced practice.



FÜR ALLE

Für ALLE LEVELS geeignet, egal ob du gelegentlich Yoga übst oder vielleicht sogar als YogalehrerIn unterrichtest – JEDER kann von James einzigartigem Unterricht profitieren!

James unterrichtet in leicht verständlichem Englisch. Falls du etwas nicht verstehst übersetze ich oder andere Yogis im Raum gerne für dich! (das hast letztes Jahr bestens geklappt!)

 

TEILNAHMEGEBÜHR

 

Sessions einzeln oder gemeinsam buchbar.
(bauen nicht aufeinander auf  und sind deshalb auch getrennt bzw. einzeln zu besuchen.

einzelne Session 45,-,
zwei Sessions 85,-
drei Session 125.-
alle 4 Sessions 150,-

Plätze limitiert – Anmeldung erforderlich – Zahlbar via Überweisung

 

Anmeldung

 

Anmeldung per Mail an michi@michisyoga.at oder das Kontaktformular unten.
Bitte schreib deinen vollständigen Namen, Telefonnummer, Mailadresse sowie die jeweilige Session, an welcher du teilnehmen möchtest, dazu. Vielen Dank! Du erhältst eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos sowie den Bankdaten.

 

ANMELDUNG schnell und unkompliziert via Kontaktformular:

 

[contact-form-7 id=“757″ title=“Kontaktformular 1″]