In Blog/ Studio/ Yogastudio

Impressionen Workshop: Yin Yoga Journey Herbst

Ein paar Impressionen vom Workshop “Yin Yoga Journey Herbst” am vergangenen Samstag.
Neben viel Yin Yoga gab’s auch eine kleine Auszeit und Meditation unten am See bei wunderbarer Herbststimmung. Dort ging’s vor allem darum den Sommer in Dankbarkeit Revue passieren zu lassen, und das Setzen von Intentionen für die kommenden Tage/Wochen/Monate. Perfekt zur Vollmondenergie 🌕

Was ist in der nächsten Zeit wichtig für mich?
Wovon möchte ich mehr in meinem Leben haben?
Und was kann ich dafür tun?

Zum gemütlichen Abschluss gabs (fast zuwenig 🙈) Kürbissuppe in der Runde.

Danke für eure Zeit und euer Dabeisein 💜🙌🏻
Gestärkt, genährt und in positiver, guter Energie gehts nun in die kommende Zeit und ich hoffe die Ätherische Ölmischung erinnert euch noch länger an diesen schöne Zeit.

Alles Liebe, Michi 🧘🏼‍♀️