Ein paar Impressionen der letzten Outdoor Yoga Einheiten… DANKE für wunderbare Momente. Es tut so gut wieder mit euch zu yogieren!
🙏
Ja und natürlich ist es draußen ein bisschen anders… manchmal ist es laut, es werden die Rasenmäher angestartet oder die Menschen lachen und reden lauter. Es ist ein bisschen herausfordernder den Fokus zu halten.
Eine gute Übung sich in Gelassenheit zu üben und im Moment zu bleiben.
Und nahezu immer wird die Outdoor Praxis mit wunderbaren Momenten belohnt… Sonnenschein oder leichter Wind, Vogelgezwitscher, der Erde ganz nah, das Seeplätschern in den Ohren… 
nach den Wochen der Entbehrung gibt es ja fast nichts schöneres 👌
Und es ist einfach ein schönes Gefühl auch wieder Leben und Lebendigkeit in der Welt zu spüren.
🙏
Danke für ALLE für’s Dabeisein! Für eure Geduld und euer Durchhaltevermögen, für euer Entgegenkommen mit den Anmeldungen und eure Gelassenheit wenn’s mal lauter wird oder etwas anderes die Praxis „stört“.
☀️
Denn genau DAS ist YOGA. Genauso ist es doch auch im Leben, wo auch nicht immer alles perfekt ist. DAS ist die WAHRE Praxis, nicht wie schön unsere Krieger und Co sind und ob wir mit den Fingern den Boden berühren.
Annehmen was ist; die Wellen surfen lernen, … klappt mal besser und mal nicht so toll aber DAS ist das LEBEN.
☀️
Der Yoga-Plan für die kommende Woche(n) kommt morgen…

Wir sehen uns 💜
Alles Liebe
Michi