Ein kostenloses Yoga Special über Yoga, gutes Essen und Aktivismus – mit Special Guest Teacher Karo Tak, Jivamukti Yoga Lehrerin und vegane Chefköchin aus Amsterdam.

 

19:00-19:30 Yoga mit Michi – eine simple aber effektive Jivamukti Praxis

19:30-20:15 Yoga Talk mit Karo über Yoga, Food & Activism (Englisch)

 

Hier ist der kostenlose Link für deine Teilnahme:

https://us02web.zoom.us/j/86816861341

Kennwort: ahimsa

 

 

Eine Yogapraxis mit anschl. Talk über Ahimsa (=Gewaltlosigkeit), einem der wichtigsten Yamas, der Gebote der Yogis. Über Essen das uns wirklich stärkt und nährt – ohne Leid zu verursachen.
Über Detox und Reinigung im Frühling.
Und über spirituellen Aktivismus. Warum wir uns  gerade als Yogis für Tiere, Umwelt und Menschenrechte einsetzen sollten.
Mehr Infos zu Karo findest du unten und auf ihrer Website:
https://karotak.com

Ich stelle diese Praxis und den Talk kostenlos für alle Interessierten zur Verfügung weil mir die Message so wichtig ist.

Mein Betrag um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Ich freu mich wenn du mitmachst ; )
Wir sehen uns auf Zoom,

Bis Donnerstag, Michi